WINTER IS COMING / COAT INSPO BY ESPRIT

Donnerstag, 26. November 2015

Desktop21 
Der Winter ist endlich da! Ich freu mich schon riesig darauf auf dem Weihnachtsmarkt zu flanieren, dabei gebrannte Mandeln essen und die Weihnachtsstimmung in vollen Zügen genießen. Um das ganze noch zu verschönern, ist es mir sehr wichtig die perfekte Winteruniform zu tragen. Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Auswahl des Mantels das aller Wichtigste überhaupt ist. Ich habe euch eine Auswahl zusammen gestellt, die ihr euch auf Esprit.de näher anschauen könnt. Am Meisten gefällt mir der kuschelige, rosé Mantel. Er sieht sehr flauschig und gemütlich aus, leicht gerötete Wangen und ein Lippenstift in einem edlen Rosenholz-Ton würde den Look komplettieren. Der Mantel unten rechts ist hingegen sehr casual und lässig, perfekt zum Schichten. Kombiniert mit einer Lederumhängetasche, einem dicken Wollschal und dunkelrotem Lippenstift sieht er sicherlich perfekt aus.

1 Kommentar:

  1. ich wollte auch gerade eben erwähnen, dass mir der roséfarbene Mantel am besten gefällt, hihi :3 der ist echt traumhaft <3

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design