MY FAVE EARRINGS

Sonntag, 24. Januar 2016

IMG_7342 IMG_7366 IMG_7375
Hey meine Lieben!
Heute wollte ich euch mein liebstes Paar Perlenohrringe zeigen. Ich habe Ewigkeiten nach solchen Ohrringen gesucht und bin vor einigen Wochen auf Happiness Boutique fündig geworden. Ich finde die Qualität super und ich habe auch gar keinen Ausschlag bekommen, was eigentlich immer passiert, wenn ich meine Ohrringe nicht beim Juwelier kaufe. Die Ohrringe wirken sehr elegant und obwohl sie eher unscheinbar aussehen, sind sie ein echter Hingucker! Was meint ihr?

5 Kommentare:

  1. wie kann man nur so wunderschön sein?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die auch, sind wirklich total schön. sie stehen dir auch echt gut :)
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 sicherlich stehen sie dir genau so gut! :)

      Löschen

Hayley Larue Design