LIP KIT BY KYLIECOSMETICS

Dienstag, 5. April 2016

IMG_8308 IMG_8331 IMG_8335 IMG_8341 IMG_8343
IMG_8319
Am Montag kamen die heiß begehrten Lip Kits von KYLIE JENNER bei mir an! Meine Schwester und ich haben uns vor ca drei Wochen drei Kits bestellt. Ich habe mich für die Farben Candy K & Dolce entschieden. Ich hatte mich riesig auf meine Bestellung gefreut, war jedoch etwas enttäuscht, weil mir Dolce überhaupt nicht steht. Auf Bildern anderer Instagramer sieht die Farbe viel heller aus als bei mir. Deshalb habe ich mich dazu entschieden das ungeöffnete Kit meiner Schwester auf Kleiderkreisel weiter zu verkaufen. Candy K hingegen ist ein TRAUM (rechte Seite auf Foto 4&5) und ist die perfekte Farbe für den Sommer. Insgesamt kann ich euch die Kits sehr weiterempfehlen, da die Lipliner sehr cremig sind und in Kombination mit den Liquid Lipsticks die Farbe bombenfest hält. 

Die wichtigsten Fakten zu meiner Bestellung hier für euch zusammengefasst:

- Das Kit enthält einen Lipliner und einen Liquid Lipstick 
- Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen
- 14,95$ Versandkosten
- Beim Zoll mussten wir 19 % Steuern zahlen 
- Zahlungen sind nur mit Kreditkarte möglich
- Bestellungen sind auf Kyliecosmetics.com möglich

3 Kommentare:

  1. Uuuuuh wie cool! Hätte Ja sehr gerne Tragebilder von beiden gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte sie auch lieber auf den Lippen gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. die farben sehen super aus !
    ich wuerde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal vorbeishcauen mag! ich schreibe ein wenig ueber meine reisen !
    http://relevart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design