ANNA KAIT FRIENDSHIP BRACELET

Mittwoch, 8. Juni 2016

IMG_9068 IMG_9075 IMG_9092
Hey meine Lieben!
Vor einigen Tagen durfte ein neues Schmuckstück in meine Sammlung einziehen. Es handelt sich  um das Anna Kait Friendship Bracelet. Ich finde das rote Armband passt perfekt zum Sommer und da  ich sonst nur Goldschmuck trage, verleiht das Armband einen kleinen Farbflecks an mein Armgelenk. Die Medaille wurde aus 925 Silber handgefertigt und anschließend vergoldet. Man brauch sich also keine Sorgen um Verfärbungen machen. Ich bin schon am Überlegen, ob ich das "Avi" Armband aus ihrer Kollektion, nächstes Jahr für meine Brautjungfern bestellen soll. Natürlich würde ich auch etwas eingravieren lassen, damit die Erinnerung umso schöner ist. 

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht echt schön aus und die Idee, es deinen Brautjungfern zu schenken als Ankündigung und Erinnerung ist auch sehr edel und bedeutungsvoll. Schade, dass ich das nicht mehr machen kann (zwei Jahre verheiratet) :-)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design