Mittwoch, 11. April 2012

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
MY NEW LOVE :DDDDDDD von ZARA! schön waa? :D
( AH ich war heute mit Tissi bei Hollister und OMG dieser Laden ist sooo kacke! er bereitet einem Kopfschmerzen -.- )

Kommentare:

  1. Oh ja der ist echt kacke ich versteh echt nicht warum den alle so geil finden -.-

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind einfach nur geil!!
    Um in Abercrombie und Hollister Läden klar zu kommen brauch man eine Taschenlampe, Ohrstöpsel und eine Gasmaske! :)

    AntwortenLöschen
  3. hollister hat wirklich süße anziehsachen und die jeans sitzen wirklich perfekt.
    dass der laden dunkel ist macht ihn doch gerade so besonders :) das beste ist man geht vormittags dorthin, wenn nicht so viel los ist..

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der HAMMER !!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind wunder wunder schön

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Heels!
    Vormittags ist es bei Hollister ganz in Ordnung.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiiiiiebe hollister !

    AntwortenLöschen
  8. ja, die sind wirklich toll! was haben die gekostet?




    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  9. haha ich doofi, auf dem schild stehts ja :D

    AntwortenLöschen
  10. hollister sei scheiße, was laberst du für kacke??

    AntwortenLöschen
  11. Wow wundervolle Schuhe :)
    Und bei dem neuen Hollister muss cih mal vorbei :P

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne schuhe!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dich voll und ganz verstehen, was Hollister angeht!
    Mir ist er viel zu laut, unübersichtlich und dunkel :/
    Ich halte ein Oberteil in der Hand und weiß nichtmal, ob es orange, koralle der pink ist...
    Nicht mein Fall...

    LICHTBLICKE

    AntwortenLöschen
  14. It's a really nice blog you have! I'm following you now :-)
    xx
    Jose
    http://veryimportantpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Toll :)
    Haste eigentlich dein Formspring gelöscht :O
    Super toller Blog :*

    AntwortenLöschen
  16. wow! wie hoch sind die denn? :)

    AntwortenLöschen
  17. wildleder? :) wunderschön sind die

    AntwortenLöschen
  18. war gestern auch bei hollister. viel zu laut und dunkel, affig, wie das personal immer "hey what's up" sagen muss haha, tun mir so leid
    aber bin ohnehin kein großer hollister-fan
    THIS IS XXURREAL// xxj

    AntwortenLöschen
  19. ich war in Köln bei Hollister. Klein, dunkel und die Musik ist zu laut. Ich hab mich gar nicht zurecht gefunden..

    Die schuhe sind nice.

    AntwortenLöschen
  20. die klamotten von hollister sind an sich ganz cool, aber es ist dort leider viel zu laut und dunkel :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Hollister hat schöne Sachen aber man muss davor anstehen um hinein zu kommen :-D

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe sind der Hammer!
    Die gibts hier in Essen bestimmt nicht in meiner Größe :(

    Ich kann mit Hollister irgendwie immer noch nichts anfangen O.o

    AntwortenLöschen
  23. Oh Gott, was für hammergeile Schuhe! :D
    Haha, ich hasse Hollister ..

    ♥ http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Oh haaa sind die Schuhe schick.

    AntwortenLöschen
  25. die übergeilen schuhe, damn! ich liebe solch high heels.
    ganz viel neid sollst du spüren! :)

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design