Samstag, 12. Mai 2012

IMG_0629
IMG_0638
Das Wetter war heute in Berlin richtig komisch! Erst war es extrem warm dann hats geregnet und dann war es so schwül.. Dieses Wetter macht mich noch ganz verrückt und dann weiß ich immer gar nicht was ich anziehen soll.. :( Da ich zurzeit sehr viele Klausuren schreibe kann ich leider nicht so viel posten :S// Hier seht ihr was ich heute anhatte//OOTD: Jeans-Dr Denim/Schuhe-Vagabond/Shirt-American Apparel/Strickjacke-H&M

Kommentare:

  1. hübsch hübsch
    ich liebe die schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter nervt echt... :-/
    Tolle Outfit, die Schuhe gefallen mir besonders gut!!

    lg

    http://lamourestinevitable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Strickjacke aktuell? Und wie viel hat sie gekostet ?

    AntwortenLöschen
  5. oh die jacke ist ganz toll!hab sie schon im online shop gesehen und war nur unsicher wegen der größe.kannst du mir bitte bitte sagen, wie sie ausfällt? :)

    AntwortenLöschen
  6. die fällt ganz normal aus hab ne m und sie war im sale

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit ! du bist so hübsch ;))

    AntwortenLöschen
  8. ui sehr schön! :)
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst so sympathisch rüber und dazu noch so schön :)

    http://kim-ak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich lese deinen Blog echt gerne! Die Bilder sind toll.

    Liebste Grüße !
    fall-for-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schöner Blog! Ich bin gerade zufällig drauf gestoßen. Das lila Oberteil steht dir super!
    Alles Liebe
    Sophia

    AntwortenLöschen
  12. schöni möni, schönste bloggerin! :)

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich hübsch bist du!
    Schönste Bilder :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design