Montag, 21. Mai 2012

"Schuhe kann man nie genug haben" das dachte ich mir als ich den Online-Shop Mirapodo (http://www.mirapodo.de/)besuchte.. bei der Suche nach den perfekten Schuhen bin ich fündig geworden. Hier seht ihr meine Favoriten ich denke einigen von euch werden sie ebenfalls gefallen.. Jetzt muss ich mich nur noch für ein Paar entscheiden! Was sagt ihr?

page

Kommentare:

  1. Ich finde zu dir passen die Nikes :)

    AntwortenLöschen
  2. Von welcher Marke sind die unten in der Mitte?

    AntwortenLöschen
  3. unten links oder in der mitte die finde ich schön :) so halbhohe nikes mag ich nicht soo sehr

    AntwortenLöschen
  4. Die Nikes hab ich mir bei TK Maxx für 34€ oder so gekauft vl gibts die ja auch bei euch :-)

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall die nikes:) die sind ein traum und passen iwi zu deinen outfits!:-)

    AntwortenLöschen
  6. da ja jetzt sommer wird auf jeden fall unten mitte oder unten links!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die asics sind sooo schön, will sie auch haben! :)))))

    AntwortenLöschen
  8. da jetzt der sommer kommt würd ich saletten nehmen, mir persönlich gefallen die ersten, untere reihe am besten!

    AntwortenLöschen
  9. die nikes o die dunkelbraunen sandalen!

    AntwortenLöschen
  10. Die Vagabond Sandalen kann ich nur empfehlen - trage sie selbst!

    AntwortenLöschen
  11. Entweder die hohen oder die Nikes.

    AntwortenLöschen
  12. Also zu den letzten drei: WTF? DEIN ERNST? :D SOOO HÄSSLICH
    Nimm die HEELS mädel und kack mal auf so Sportschuhe haha,
    ok außer du suchst was für den Sprotunterricht!

    AntwortenLöschen
  13. Ein paar von den unteren :)) am schönsten finde ich die unten in der Mitte.

    AntwortenLöschen
  14. Die unteren 3 sind am schönsten!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Heels oder die Mitte unten :-)<3

    AntwortenLöschen
  16. Die hohen oder die unten in der Mitte:)

    AntwortenLöschen
  17. nimm keine von der unteren reihe, die hilfiger's sind ihr geld auch nicht wert !!

    schwarze, schöne high heels hast du schon.
    die asics sind ZU weiß also nimm die nikes weil die so schön knallig sind, passend zu
    deinem hautton und zum sommer :)

    AntwortenLöschen
  18. die sandaletten in der mitte (habe die selben nur in hellbraun) die sind super!
    nur die rechts unten die flip flops würd ich nicht nehmen die sehen seltsam aus

    AntwortenLöschen
  19. du hast dir doch grade erst schwarze hohe schuhe gekauft. ich wär für die sandalen in der mitte, der rest ist mies

    AntwortenLöschen
  20. Die beiden Sandalen unten sind perfekt für den Sommer, die würd ich nehmen. :))
    Die Flip Flops sind nicht so meins.

    LG M.

    AntwortenLöschen
  21. die korallfarbenen nikes sind super schön. :)

    AntwortenLöschen
  22. liebste aylin :) ich finde du solltest dir diese wunderschönen nikes holen und die tommy hilfiger :) dann hast du etwas bequemes und etwas sommerliches :) die tommy´s sind übrigens super bequem, dafür dass es flip flops sind, ich habs sie auch nur in dunkel blau :) <3
    tollster blog <3

    AntwortenLöschen
  23. ich habe mir die nike's rechts oben bestellt und die sind in echt noch viel schöner als auf dem bild! :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design