Donnerstag, 30. August 2012

IMG_2729 IMG_2725 IMG_2719 IMG_2743 IMG_2745
Gestern hab ich mich mit Tissi getroffen und wir waren bei Ikea. Ich musste ein paar Sachen für meine Mami kaufen und danach haben wir noch ein bisschen gechillt! Als ich dann nach Hause kam lag mein Misterspex Paket auf meinem Tisch. Ich hab mich rieeeesig gefreut! :D

Kommentare:

  1. sehr cool :) Mister Spex scheint echt ein netter Typ zu sein

    AntwortenLöschen
  2. Mit Ray Ban kann man einfach nichts verkehrt machen...

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, ich steh so auf die longchamp!
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wunderhübsch und machst tolle Fotos!
    Folge dir nun :)



    Mache grade eine BLogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html

    AntwortenLöschen
  5. zuerst einmal , dein Blog ist super:)ich hätte mal eine Frage und zwar welches Blackberry Modell ist das auf deinem Foto:)?

    AntwortenLöschen
  6. wow, total schöner blog! auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ohje bin auch anonym und wollt fragen was das fürn modell ist :)
    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design