Mittwoch, 26. September 2012

Outfit: Pulli - http://www.oasap.com/ / Jeans- Dr denim 
Vor einigen Tagen ist meine Bestellung von oasap.com angekommen! Der Pulli ist so schön weich und ich liebeee das Armband so sehr :D wie findet ihr die Sachen?

18 Kommentare:

  1. Du hast so schöne Haare :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OH GOTT DIESER PULLI IST SOOO GEIL!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein objektiv ist das?

    AntwortenLöschen
  4. du bist so wunderschön !

    http://adrenamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Man sollte bei dem Bild bestimmt eher auf die Klamotten achten.. aber deine HAARE! Oh mein Gott, ich bin soooo neidisch!

    Liebe Grüße :)
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so schön, Aylin <3

    Kuss :)
    http://mirror-of-vanity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Sowohl Pulli als auch du! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh..der Pulli ist Wahnsinn! Ich habe gleich auf der Seite nach ihm geschaut..finde ihn leider nicht :(
    Hast du keinen genaueren link oder sowas in der art?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.oasap.com/jumpers-cardigans/17507-simple-pure-color-cardigan.html

      Löschen
  9. Heftig wie hübsch du bist. Ohne zu übertreiben, aber bei dem Anblick des rechten Bildes hätte ich fast angefangen zu heulen. WILL AUCH SO GUT AUSSEHEN & DIESE HAARE HABEN !!!

    AntwortenLöschen
  10. Hast du vielleicht den Link zu dem Pulli auf der oasap.com seite? Er ist so schön aber ich finde ihn da nicht :( Danke! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tut mir leid ich hab gerade gesehn der steht ja schon oben :´)

      Löschen

Hayley Larue Design