Sonntag, 9. Dezember 2012

IMG_3964 IMG_3939 IMG_3969 IMG_3980 IMG_3985 IMG_3981
Wie einige von euch schon mitbekommen haben, habe ich am Freitag eine neue Kamera bekommen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue haha :D auf den Bildern oben seht ihr meinen neuen Chanel Lippenstift, den meine Schwester mir geschenkt hat. Der Rock ist von H&M..Und da ich gestern auf der Hennafeier von meinem Cousin war dachte ich passt das beides ganz gut zusammen! In dieser Woche werde ich bestimmt vieeele Fotos machen und posten. Ich meld mich, bis dann!

Kommentare:

  1. endliiiiiiiiiiich wieder da <3

    AntwortenLöschen
  2. viel viel spaß mit der neuen kamera!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die kamera hab ich auch, die is richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist sooooo schön, alter falter :D

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie toll :D die kamera möchte ich auch so gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoene Kamera, hab sie selber auch. Güle güle kulan

    AntwortenLöschen
  7. wieso guckst du auf dem bild so komisch?

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design