Samstag, 19. Januar 2013

page 1
Hallo Leute! 
In letzter Zeit komme ich gar nicht zum Bloggen, tut mir echt leid! :( aber bei Instagram 
versuch ich euch mit Bildern zu versorgen.. leider werden Kommentare, Hashtags und Smileys 
nicht veröffentlicht also denkt bloß nicht dass ich eingebildet oder arrogant bin,
 wenn ich auf eure Fragen und Kommentare nicht antworten kann. Ansonsten seht ihr oben,
die Bilder die mich zurzeit am meisten inspirieren. Ich will, dass der Frühling kommt und ich die 
dicken Winterklamotten in die tiefste Ecke meines Kleiderschrankes stopfen und für eine 
sehr lange Zeit nicht mehr sehen :D Ich versuch mich im Laufe der Woche zu melden, 
bis dann :)

Kommentare:

  1. und wie heißt du bei Instagram?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gülcan Aylin, bin gerade zufällig auf Deine Seite gestolpert, dann aber den ganzen Vormittag hängen geblieben, um zu lesen. Selten habe ich so eindrucksvolle Fotos gesehen. Mit so viel Empathie erzählst Du über Berlin, so geschickt und zum Teil auch unkonventionell der Focus auf die Motive. Ein Blog nicht überladen, sondern einfach nur sympathisch! Hoffentlich kommt bald das Frühjahr, wie Du sagst, mit der Gelegenheit noch viele Deiner beeindruckenden Fotos zu sehen zu bekommen. Carl, München

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Inspiration! Das Bild unten links ist einfach toll, die Tasche ist ein Traum! xx

    AntwortenLöschen
  4. bist du das ganz oben rechts? :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design