Sonntag, 6. Januar 2013

oodt 5.1.13
OOTD 5.1.2013
Hose-Urban Outfitters/ Pulli-H&M/ Schal-Selfmade/ Gürtel- H&M

abiseite 
Ich überlege meine Abibuchseite so zu gestalten.. ich möchte nicht viel hinschreiben und 
 hab mich deswegen eher auf viele Fotos konzentriert. 
Was sagt ihr? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit. Die Idee gefällt mir sehr gut uns ich finde Bilder sagen auch mehr als wortr!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt schön, wurde ich aufjedenfall auch tragen! :)
    Zum Abibuch: ich würde eine andere Schrift nehmen, sonst find Ichs gut so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Muss die Hintergrundfarbe schwarz sein?
    Es sieht dadurch etwas traurig aus, deswegen würde ich eher weiß nehmen..
    aber sonst richtig schön :)!

    AntwortenLöschen
  4. ja, die seite finde ich schön :) hatte meine mit vielen fotos, aber deine ist schön so :) <3

    AntwortenLöschen
  5. viele Fotos sind schön aber die schrift gefällt mir nicht so :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, aber man kann die Schrift nicht so gut lesen. :)
    Wir machen das bei unserem Abibuch irgendwie anders. Da gestalten andere Leute die Abiseite der Mitschüler, indem sie Kommentare schreiben und viel Glück für die Zukunft wünschen. Was habt ihr denn für ein Motto? :)

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube du wirst das nur bereuen später, wenn du Fotos mit deinem Freund rein tust, wenn ihr dann mal nicht mehr zusammen seid, vor allem da ihr noch nicht soo lange zusammen seid.. ansonsten super.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind total schööön und ich denke nicht das du es bereuen wirst Bilder von dir & deinem Freund dort zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  9. die abibuchseite würde ich eher mit fotos von dir und mitschülern gestlten

    AntwortenLöschen
  10. Man kann es nicht oft genug sagen.
    Du bist richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Seite toll, allerdings wirkt es echt ziemlich dunkel und trist... Und die schrift würde ich ändern. Ansonsten die Auswahl der Fotos fjnde ich Top!<3

    AntwortenLöschen
  12. ich würde das löschen wo du den blitz zu hältst sonst sehr schön

    AntwortenLöschen
  13. ich würde zum Schutz nicht den vollen Namen hier posten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als ob die leute bei facebook nicht schon gesehen haben wie ich in echt heiße

      Löschen
  14. es ist nur ein lieb gemeinter kommentar also nicht sauer sein: ich weiß nicht ob du wirklich bilder von dir und deinem freund nehmen solltest ! nicht dass du irgendwann später zurück schaust und dann denkst mist jetzt habe ich bilder von dem da rein aaaah

    AntwortenLöschen
  15. Einfach ein super duper tolles outfit!
    Dein Dutt mit dem Duttkissen sieht einfach klasse aus! :'))

    Ich würde glaub ich auch dazu raten ein anderes Hintergrundbild zu nehmen,
    außerdem weiß ich nicht, ob es eine super Idee ist, dass du auch fotos mit deinem freund hinzufügst. :) ist jetzt nicht böse gemeint wirklich ! ich finde ihr seid ein supersüßes Paar, und eure beziehung hält auch hoffenltlich lange an. aber ich mein, du wirst dir ja dein abibuch ja auch ganz später angucken, und wer weiss ob ihr dann noch zusammen seid. ich weiß viele sagen "es ist egal, das waren gefühle und erinnerungen der zeit" aber ist es trotzdem nicht besser die bilder da erst gar nicht hinzuzufügen.. :)
    die idee mit den bildern finde ich aber einfach klasse! bilder sagen mehr als tausend worte, und bilder gehören ja auch einfach zu deinem leben als bloggerin :))) ♥

    AntwortenLöschen
  16. steht da 1995? :O bist du wirklich erst 17? :O

    AntwortenLöschen
  17. aylin könntest du mir bitte sagen mit was für einstellungen du gewöhnlich fotos machst (Portraits zuhause/auf der Strasse)
    bei mir siehts immer echt scheisse aus
    nd noch was ... :D
    benutzt du raw oder jpeg? :$

    ps echt schöne bilder

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design