Samstag, 18. Mai 2013

Das sind die Fotos die ich zurzeit gerne auf Instagram hochladen würde aber da es nicht funktioniert
muss ich wohl darauf verzichten. Gestern war ich ein wenig shoppen und da hab ich mir zwei neue Tops
gekauft. Das Mintgrüne ist von H&M und das weiße von Mango..Ich überlege mir die Sandalen von Zara
zu kaufen jedoch bin ich mir nicht sicher..was sagt ihr? Und dann der SCHOCK.. Ich war heute beim
Friseur und die haben mir meine Haare VIEL ZU KURZ geschnitten..
Ich bin so unzufrieden und wünsche mir meine langen Haare zurück.. :(

Kommentare:

  1. nein, nicht traurig sein! Kürzer sieht's super aus =)

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt du auf instagram?:-)

    AntwortenLöschen
  3. siehst immer hübsch aus und die sind immer noch lang :)

    AntwortenLöschen
  4. oh schade um deine schönen haare, die sind echt viel kürzer );
    wolltest du sie denn so kurz?!

    AntwortenLöschen
  5. sehen trotzdem super aus deine haare! (:

    AntwortenLöschen
  6. oh nein du arme!! ich kann dich so gut verstehen :(
    war auch vor 2 wochen beim friseur und die haben mir viel zu viel abgeschnitten. jetzt kannst du leider nichts mehr dran ändern aber sie wachsen ja wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Aylin :) welche nummer von dem chanel lippenstift hast du drauf ??

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du das weiße top auf der zweiten collage? Und du siehst echt richtig schön aus, auch wenn deine Haare kürzer sind.

    AntwortenLöschen
  9. also mir gefallen die schuhe! :))

    AntwortenLöschen
  10. Keine Sorge, deine Haare sind trotzdem noch schön :)
    & sie wachsen ja wieder

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design