Kommentare:

  1. Schöner post ich finde es gut das du auch was dazu sagst in dwm du es auf deinen blog postey!
    SICTIN ERDOGAN BEY

    AntwortenLöschen
  2. Rechts oben - mutige junge Frau! PK

    AntwortenLöschen
  3. sehr erfreulich, dass du auch was zu diesem thema beigetragen hast.
    down with the dictator!

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank! Ich dachte ich bin die Einzige, die gegen ihn ist.

    AntwortenLöschen
  5. Es wird Zeit, dass der Welt bewusst wird, was hier eigentlich für ein Mensch an der Macht ist. Geld und Macht im eigenen Land auf Kosten der Bevölkerung zu erlangen, nur um sein eigenes Ego zu polieren. Dieser Mann hat nicht begriffen, worum es wirklich gehen sollte. Menschlichkeit, die Tugend, die in der Türkei IMMER groß geschrieben wurde, tritt er mit Füßen. Es geht mir wirklich ans Herz, wie skrupellos er seine Polizei auf die Menschen hetzt. Mit Menschlichkeit hat das schon lange nichts mehr zu tun. Tayyip, komm endlich von deinem hohen Ross herunter. Die ganze Welt macht 10Schritte nach vorne, DU machst 20Schritte zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für Erdogan und ich bin mir sicher er wird 2014 wieder gewählt. Auch wenn viele gegen Erdogan sind gibt es umso mehr Menschen die hinter ihm stehen. Er hat die Wirtschaft gestärkt, den Konflikt mit den Kurden entschärft. Jeder macht Aufstand, vorallem Aleviten, weil sie angst davor haben und sich auch genau bewusst sind, dass sich der Islam immer mehr verbreitet und verbreiten wird. Gott ist mit Erdogan!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du auch ein bisschen ahnung von menschlichkeit hättest,würdest du niemals ein derart sinnloses kommentar schreiben. echt schade...

      Löschen
    2. bin ganz deiner Meinung! Schade um alle, die blind sind und sich von der Masse treiben lassen..

      Löschen
    3. Gott soll nicht erdogan sondern dir helfen kizim. An mihriban


      Löschen
    4. ihr seid leider die blinden, dei sich von der Masse treiben lassen!!

      Löschen
  7. Du solltest dich meiner Meinung nach bisschen mehr mit diesem Thema beschäftigen! Vielleicht machts dann auch Bling bei dir! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe schon seit 2 Jahren in der Türkei und glaube mir, ich beschäftige mich mit dem Thema mehr als du, ich kann hier alles näher betrachten .... Leider sind viele noch blind und können die Wahrheit nicht sehen. Der ganze Aufstand - nur weil er sachen verbessern will ??? Vielen geht es nicht darum ... örgütler, andere gruppen , ... die haben jetzt eine möglichkeit, einen grund um ihn zu attackieren ... Erdogan dürüst degilmis,bir örnek: seneler önce kizlarimiz türbanlari ile kendi ülkelerinde üniversiteye giremiyorlardi- bunu kim yasakladi - Erdogan degil - bunu yapanlar önce dürüstlügü ogrensinler sonra erdogana adamligi ögretsinler .... Man sieht hier wer gerechtig ist .. Um dies zu verstehen sind leider viele zu blind .... Fakt ist: Die sollen doch sagen was die wollen!! Keiner kann uns und erdogan stoppen!! Akp wird wieder gewählt so einfach!!

      Löschen
  8. Schämt euch! Und du erst Recht aylin.. das du so ein bild hochladest!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design