Freitag, 27. September 2013

 
Vor genau einer Woche habe ich mir dieses bezaubernde Kleid bei Asos bestellt und gestern Mittag 
ist es dann endlich angekommen. Ich habe es anprobiert und es sieht einfach mal mega schön aus. 
Es ist schlicht aber nicht langweilig. Nun fehlen mir nur noch paar Pullis für den Winter 
und eine schöne warme  Winterjacke, die mich auch an den kältesten Tagen des Winters 
warm hält. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich schöne Winterjacken finden könnte? 
Würde mich über Tipps von euch freuen.

Kommentare:

  1. Es gibt einen schönen,warmen Parka von Only für 70€.
    Hier der Link :-)

    http://de.only.com/only/jackets/london-cotton-coat/15076184,de_DE,pd.html?dwvar_15076184_colorPattern=15076184_GrapeLeaf&forceScope=

    AntwortenLöschen
  2. Aylin, ich rate dir auf jeden Fall zu einer mit Daunenfütterung (Ente oder Gans). Polyester, Teddyfell etc. hält einfach überhaupt nicht warm! Egal wie schön sie aussieht, im Winter mag ich lieber nicht frieren, als nur hübsch auszusehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, magst du mir vielleicht den link von dem kleid geben oder sagen in welcher "kategorie" es das bei asos gibt, ich finds nämlich nicht! das ware super lieb:)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso suchst du dieses Jahr wieder eine winterjacke? :) du hattest dir doch erst letztes Jahr eine von Zara geholt gehabt. Schön und in ist es ja immernoch

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design