28 Kommentare:

  1. eine schöner als die andere ma shaa Allah!

    AntwortenLöschen
  2. hübsch :) war das jetzt die hochzeit oder verlobung oder sowas?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Tolle Kleider und viele hübsche Menschen!:)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne familie!
    have a fantastic day!
    x

    http://morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder! cooler Retro-Stil, hätte ich nicht erwartet, aber mal ne schöne Abwechslung für eine türkische Hochzeit/Verlobung/Feier?! :D

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motto war "the Great gatsby" wir sollten uns alle Kleider im zwanziger Jahre Stil kaufen :D

      Löschen
  6. Hey, ich finde deinen Blog super 👌
    Woher hat yasemin das Kleid ?
    Viel glück wünsch ich deiner Schwester 😊

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seit alle so hübsch <3 Sind das alle deine Schwestern? Wie seit ihr vom Alter auseinander?
    Und ihr habt mal alle wunderhübsche Kleider an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind alles meine Schwestern :) die eine ist 34 die andere 27 die andere 23 ich bald 19 meine jüngere 17

      Löschen
  8. Wunderschön! Von wo ist das Kleid deiner Schwester Yasemin? :)

    AntwortenLöschen
  9. Was hast du für eine Farbe auf deinen Lippen? :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschön! wie wird dann erst die hochzeit sein... :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschöne Kleider! Und ich hab noch nie so einen schönen Menschen wie dich gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  12. pretty nice blog, following :)

    AntwortenLöschen
  13. helin und du seht euch auf diesen bildern noch ähnlicher als sonst :D richtig süß <3

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid alle sooo schön :)
    liebe aylin was trägst du für einen lippenstift und rouge ??

    AntwortenLöschen
  15. Magst du mir sagen, woher das schwarze Kleid von der zweiten von rechts ist? Das ist wunderschön:)) aber ihr seht alles super aus :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design