Montag, 28. April 2014

Desktop7 Ich stehe diesen Frühling total auf Pastelltöne, süße Ballerina und Sandalen! 
Das sind so einige Dinge die auf meiner Wunschliste stehen.
v. L. n R. Top-Asos/ Sandalen- Zara(Kinderabteilung) / Kleid- Mango/ Jeans- Dr. Denim/ Bikini-H&M/ Lederjacke- Zara/ Kleid- Zara/ Ballerina- Buffalo/ Tasche- Zara

Kommentare:

  1. die Ballerinas habe ich mir in rosé und Lackoptik zugelegt <3 richtig bequem und superschön :)
    hast du dich nun gegen schwarz entschieden? :D
    das blaue Maxikleid ist sooo toll, ohne Worte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab die ballerina auch zuerst auf deinem Blog gesehen :D bin erst sooo auf sie gestoßen! Ich hab mir das dupe zu den von Deichmann in schwarz gekauft deswegen will ich die von Buffalo in rot :D

      Löschen
    2. du liest meinen Blog? ok, jetzt werde ich aber rot.. :D

      Löschen
    3. haha ja :D find ihn voll gut :D

      Löschen
  2. Ich finde Pastelltöne auch echt toll! :) Wünsche mir eine weiße Hose, so ähnlich wie die auf dem Top und ein weißes Camisole-Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  3. Aylin, hilf mir :( haha
    Ich find deinen Stil total toll, wir haben echt genau denselben Geschmack! ich bin jetzt im Juni auf dem abiball von meinem besten Freund und weiß einfach gar nicht was ich für ein Kleid haben will! Hast du irgendwelche Ideen? Kannst du vielleicht sogar sagen was du für eins tragen würdest oder hast ein schönes im Auge das du mir zeigen könntest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zunächst muss ich ja erstmal wissen ob du ein kurzes oder langes Kleid haben möchtest.. wenn du ein langes willst dann würd ich so eins wie meins nehmen also das was ich an meinem abiball getragen hab :D ansonsten gibt es sehr schöne kurze auf Nelly.com

      Löschen
    2. ja da bin ich mir nämlich total unsicher, ich selbst hatte letztes Jahr auf meinem abiball nämlich ein kurzes und hätte deswegen dieses Jahr gerne ein langes, aber ich weiß nicht ob das zu übertrieben ist weils ja nicht mal mein eigener abiball ist, weißt du was ich meine? Aber danke für die Website, da gibt's echt schöne kleider :)

      Löschen
  4. Was ist das für eine Sonnenbrille?

    AntwortenLöschen
  5. die jacke die rosane da gab es bei uns im zara im sale für 40 euro!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAS WIRKLICH? heftig! die ist doch erst "neu" rausgekommen

      Löschen
  6. die weiße Leigh von topshop sitzt taaaausend mal besser als die weiße dr denim!!

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design