Freitag, 13. Juni 2014

IMG_3979 IMG_3982
Outfit vom 10.06.2014
Peplum Top- H&M 
Hose- Topshop Leigh Jeans
Umhängetasche- Asos
Sandalen- NoName Shop
Uhr -Marc Jacobs

11 Kommentare:

  1. Aylin, ich finde es toll wie du dich anziehst. Total modisch und stilvoll, aber auch sehr elegant, vor allem weil du bei jedem Outfit nie zu viel zeigst (also ausschnitt oder sonstiges) aber trotzdem total feminin und wunderschön aussiehst! Dein Freund kann sich glücklich schätzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen Dank <3 Ich mag es nicht immer Röcke und Shorts anzuziehen weil ich das Gefühl habe dass ich von anderen Menschen angegafft werde <3 ja er weiß es zu schätzen :D

      Löschen
  2. finde ich auch toll, dass du nicht zu freizügig bist bzw ständig minirock Outfits präsentierst zum Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. perfekter look. steht dir sehr!
    you've got a new follower, hun.♥

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Outfit!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt sie auf instagram ?:o<3

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du vielleicht mal ein FAQ Video drehen ? :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design