Montag, 28. Juli 2014

IMG_4745 Hallo meine Lieben! 
Am Mittwoch fliege ich in den Urlaub. Ich werde 3 Wochen weg sein und es stehen im Urlaub einige Events wie 
die Hochzeit meiner Schwester an. Ich hatte eigentlich vor ein mintfarbenes Kleid zu tragen, habe jedoch kein passendes 
gefunden und mich letztendlich für ein marineblaues Kleid entschieden. Ich möchte ich noch nicht das ganze Kleid 
zeigen aber einen kleinen Ausschnitt dürft ihr schon sehen. Wie findet ihr es bis jetzt?

Kommentare:

  1. Schaut schonmal sehr viel versprechend aus das Kleid :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht sehr schön aus. Woher hast du es denn ? Von balayi ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid. Woher hast du es denn ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von edressit es war auf 50 Euro runtergesetzt :)

      Löschen
  4. Also bis jetzt finde ich es richtig schön! Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein sehr schönes Dekolleté zaubert :)
    Und die Farbe finde ich auch sehr schön und vor allem dem Event angepasst. Mint ist vielleicht etwas zu "Stylisch" für eine Hochzeit. Ähm, macht das Sinn? Ich hoffe doch.
    Trotzdem viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farbe der Passend wobei mir Mint auch gut gefallen hat.

      Löschen
  5. Ich hoffe (falls deine Schwester nichts dagegen hat!) es kommen Bilder von der Hochzeit. Finde du und deine Schwestern haben einen so tollen Modegeschmack und in eurer Kultur sind Hochzeiten soo interessant, deine Schwester wird bestimmt eine umwerfende Braut :)

    Die Farbe des Kleides finde ich übrigens richtig schön, vor allem zu deiner Haut- und Haarfarbe, du wirst toll aussehen Aylin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte, hab das gerade meinen Schwestern vorgelesen sie meinten ich soll dir auch danke ausrichten von ihnen. Ich werde auf jeden Fall ein paar Fotos von mir posten.
      <333

      Löschen
  6. Hey hab ma ne Frage zum Kleid :) wie fällt das Kleid ? Also welche Größe hast du genommen ? Deine Größe ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht welche größe ich genommen habe.. ich hab mich einfach abgemessen und dann die Größe ausgewählt wo die maße am nächsten Meinen entsprochen habe. Ich hab glaub ich eine oder zwei Nummern größer genommen als meine eigentliche

      Löschen
  7. Hallöleeee ein sehr schönes Kleid !!! In wie vielen Tagen ist das Kleid angekommen. Meine Schwester heiratet in 4 Monaten und ich brauch auf jeden Fall ein Kleid !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid kam 4 Tage nachdem ich es bestellt habe an :)

      Löschen
  8. Sehr schöner Schnitt! Blau steht dir bestimmt auch super :) und schonmal Alles Gute an deine Schwester xx

    http://downtowngurl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr gut aus bis jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das was man von dem Kleid erkenne kann sieht sehr schön aus! Ich liebe diese Farbe!
    Außerdem kann man mnit Edressit Kleidern kaum was falsch machen, denn die sind fast immer unglaublich schön!
    ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design