Kommentare:

  1. Toll! So schön simpel und casual, aber dennoch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du süße <3 mag deinen Blog total gerne

      Löschen
  2. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schön. die armbänder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schönen Bilder ! Sehr hübsch :) Deine Haare sind total schön !! Der Blazer ist echt toll und steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von welchem blazer redest du ? :-D

      Löschen
  5. du bist super :) wieviel wiegst du ?

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :)
    Ich weiß, total bescheuerte Frage, aber welchen BH trägst du denn unter so einem T-Shirt? Man sieht den nämlich gar nicht, wenn ich so tolle, etwas lockerere T-Shirts trage drückt sich der BH nämlich immer total blöd durch :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das möchte ich jetzt nicht hier ins internet schreiben..

      Löschen
  7. Ich finde dein Outfit wirklich toll und es steht dir richtig gut! Deine Haare sind wunderschön!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank <3 ich hab meine haare etwas kürzer geschnitten aber merkt man hoffentlich nicht :D

      Löschen
  8. Toller Look, du siehst echt schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Bist wunderschön! echt ein toller blog!

    lg lunas
    www.prettylittlelunas.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design