Sonntag, 24. August 2014

Kürzlich aktualisiert9 Hemd hier, Jeans hier, Schal hier, Lederjacke hier, Schuhe hier, Tasche hier, Uhr hier

Der Sommer ist in Berlin so gut wie vorbei und als ich heute auf der Suche nach den perfekten Herbst-Musthaves war, ist mir in den Sinn gekommen für euch ein Outfit zu erstellen, dass ich genau so tragen würde. Ich habe seit ca 3 Jahren jetzt meine Vagabond Grace und ich werde mir diesen Winter neue zulegen jedoch die veränderte Version der Grace da mir das Modell irgendwie besser gefällt. Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Lederjacke bin leider noch nicht fündig geworden. Das Problem haben bestimmt so viele von euch. Ich werde demnächst mal zu Zara gehen und das Modell anprobieren, ich hoffe es sieht angezogen genau so gut aus wie auf dem Foto. Und jetzt zu dem geliebten Acne Schal. Meine Schwester hat sich den Schal im letzten Winter in Schwarz gekauft und er ist einfach extrem schön und hat die perfekte Länge. Ich denke nicht, dass ich 130 Euro für einen Schal ausgeben werde aber ich werde die Augen offen halten für einen ähnlichen.

Kommentare:

  1. Tolle Collage, würde alles genau so anziehen :)

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Outfit finde ich! Was findest du sollte man im Herbst noch so haben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall Gummistiefel, einen langen Schwarzen Cardigan, eine dunkelblaue Jeans, einen Strickpulli :D

      Löschen
  3. Wie sind die vagabond Grace so? Sind die wasserfest? Und hat man mit der Sohle einen guten halt beim laufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind super bequem.. ich kann damit richtig gut laufen, weil die Sohle einen guten Halt hat. Wenn man sie mit Imprägnierspray einsprüht kommt auch kein Wasser durch :)

      Löschen
  4. Finde deinen Style echt super! Habe mich in die Schuhe und in die Tasche total verliebt, werde ich mal im Auge behalten und vielleicht auch kaufen :))
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! :-)
    Ich habe mir jetzt auch die Vagabund Grace bestellt.
    Wie sieht denn das veränderte Model aus? Ich habe mir nämlich genau die bestellt, die du hier beim Outfit zeigst. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was denkst du, wie die Vagabond Grace an einem 1,76m großen Mädchen aussehen würden? Glaubst du ich bin dafür zu groß und wirke dann wie ein Riese? :D

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design