Sonntag, 21. September 2014

IMG_6372 IMG_6380 IMG_6360 IMG_6364 IMG_6373
Hey ihr Lieben! Ich war heute mit meinem Liebsten essen und hatte Lust mich etwas schicker anzuziehen. 
Vor einigen Tagen hab ich dieses tolle Kleid vom Onlineshop Rosewe erhalten und dachte, dass es ganz 
schön aussehen könnte, wenn ich es mit einer Lederjacke und Schnürstiefeletten kombiniere. Ich wollte 
auf keinen Fall zu schick und aufgetakelt aussehen. Mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut. 
Was meint ihr? 
Habt ihr vielleicht eine kleine Veränderung an mir gemerkt? Ich habe wie einige von euch schon
mitbekommen haben (auf Instagram) meine Haare schneiden lassen. Ich finde sie sehen kürzer 
etwas frischer aus. Außerdem ist es mal eine nette Abwechslung zu den langen Haaren, die ich 
sonst immer habe.

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus das outfit und die haare auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese länge steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist perfekt zur Lederjacke und Schnürstiefeln, du siehst auf keinen Fall zu aufgetakelt aus! Tolles Ergebnis. :)
    Die Haarlänge steht dir wunderbar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mimi <3 du bist immer so süß <33333

      Löschen
  4. Hallo Aylin!
    Besonders mit der Lederjacke finde ich es sehr schön. Ich versuche schon seit Monaten, dir bei Instagram zu folgen. Ich glaube, du hast mich da blockiert ... zumindest kann ich noch nicht mal richtig auf folgen klicken. Dadurch dass ich selbst eigentlich keine Fotos hochlade, wirkt mein Account wohl unseriös. Bei instagram heiße ich waterkantleef und würde mich sehr freuen, wenn ich dir endlich folgen kann. Liebe grüße aus Wien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ich Weiss nichz wieso es nicht ging aber du folgst mir jetzt glaub ich :) Danke liebe grüße zurück

      Löschen
  5. hi aylin. woher sind denn die schnürstiefeletten? sehen echt schön aus

    AntwortenLöschen
  6. Wie ist die Qualität dieser Lederjacke so?

    AntwortenLöschen
  7. gelungenes outfit! mir steht "all-black-everything" ;) nicht so....vermittelt irgendwie ein falsches bild an mir selbst, hab ich das gefühl. die kürzeren haare find ich auch super. wobei du nun echt nicht von kurz reden kannst :D sieht top aus! liebe grüße! tina von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina ich find "all black everything" steht jedem.. zunächst konnte ich mich auch nicht so ganz damit anfreunden aber auch nur weil ich es nicht gewohnt war.. Liebe Grüße und vielen dank

      Löschen
  8. Ich finde die Haarlänge so viel schöner! Das Outfit ist auch hübsch!
    Darf ich fragen wie groß du bist? :)

    AntwortenLöschen
  9. Aylin, ich weiß die Frage passt hier nicht rein, aber kannst Du mir bitte sagen, ob deine Grace Stiefelletten bei kaltem Wetter warm halten? :D Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Also iwie kann ich mich nicht daran erinnern dass Ich mit den Grace je gefroren habe. Ich hatte immer dicke Socken an und die dicke Sohle hat wahrscheinlich dafür gesorgt dass mir in den Schuhen nicht kalt ist.. die sind eigentlixh innen aus leder und haben kein Fell musst du bedenken! Ich hab letzten Winter solche wollsohlen von dm geholt mit denen war mir super warm und kuschelig

      Löschen
  10. darf man hier auch blogeinträge-wünsche äußern ? :)
    wünsche mir einen post über winterjacken, bzw welche wirst du dir dieses jahr holen ? :)
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar gerne! Freue mich immer über Blogeintrag-wünsche :) werde bald einen Post drüber machen liebe grüße <3

      Löschen
    2. Cool! Freue mich :)!

      Löschen
  11. bist eine seeehr hübsche *.* bin beeindruckt..
    toll siehst du aus.. ich finde du hast die Balance gut gehalten zwischen Schick und Lässig..

    LOVE

    Sena

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design