Freitag, 31. Oktober 2014

IMG_6834 IMG_6847
Hey meine Lieben! 
Ich liege seit gestern Krank im Bett. Ich hab ne Mittelohrentzündung. Wer das schonmal hatte weiß glaub ich was für höllische Schmerzen das sind oder? Naja kommen wir zum eigentlichen Thema: Meine neuen Lieblinge..
Ich habe zwei neue Lieblingsprodukte, die ich nicht missen möchte.
Soleil Tan de Chanel: Mousse artiger Bronzer, der dann aber doch fester als ein Mousse ist. Er sollte aus dem Sortiment genommen werden aber ich habe gesehen, dass er bei Douglas Online noch erhältlich ist. Ich habe ihn von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ursprünglich hatte sie den Bronzer für ihr Hochzeitsmakeup bestellt und ihn mir dann doch geschenkt, weil sie ihn nie benutzt hat. 
Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie glücklich mich das gemacht hat. Haha :D
Das Les Beiges Kompaktpuder in Nr 30 habe ich mir mit einem Gutschein vor ca einem Monat gekauft. Ich benutze es nicht für das ganze Gesicht sondern meistens nur meine T-Zone und ein wenig unter den Augen. 
Beide Produkte riechen unglaublich gut und die Verpackung ist einfach wunderschön!

Kommentare:

  1. Ich bin soo neidisch auf deine ganzen high end produkte! Und ich fühl mich schon toll mit meinen zwei mickrigen MAC Lippenstiften haha
    Magst du Drogerie Produkte nicht so sehr, oder wie kommt's, dass du so viele hast? :)
    Und gute Besserung süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Drogerie Produkte und benutze auch regelmäßig welche (Mascara,concealer,lipgloss) aber ich finde rouge und bronzer halten nicht so lange auf der haut wie die aus der Drogerie.. und Puder habe ich auch noch nie gute gefunden wurde eher enttäuscht :(

      Löschen
    2. Oh das interessiert mich jetzt! Ich benutze auch nur Rouge aus der Drogerie und der hält irgendwie auch gaaar nicht lange! Ich dachte ehrlich gesagt irgendwie das ist normal, wenn man keine foundation trägt! Du trägst ja meistens auch keine oder? Und deine High end blushes halten lang? Welche marke kannst du mir denn da empfehlen? :)

      Löschen
    3. also ich trage selten makeup und mein blush hält sehr lange. Meine Lieblingsmarke ist bobbi brown! die blushes halten immer den ganzen tag :D

      Löschen

Hayley Larue Design