Freitag, 14. November 2014

Desktop9
Hey meine Lieben! 
Ich wollte mich erstmal bei euch bedanken! Ich habe nicht erwartet, dass so viele von euch meinen letzten Beitrag kommentieren. Ich werde eure Wünsche zu Herzen nehmen und beginne auch schon damit, dass ich entweder ein ASK Me Video oooder Blogpost hochladen werde. Viele haben sich ein 50 Fakten Beitrag gewünscht und ich finde es sollten auch schon Fakten dabei sein, die euch wirklich interessieren. Deswegen könnt ihr mir entweder unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Frage hinterlassen oder auf Instagram die Frage stellen.
Ich freue mich schon auf eure Fragen :)

Kommentare:

  1. Wieso hast du dich doch für Lehramt entschieden? Und bist du zufrieden mit deiner Wahl? ( du meintest ja früher, dass du Jura studieren wolltest)
    Wie lange dauert dein Studium insgesamt ?
    Wirst du draußen oft erkannt, bzw. auf dein Blog angesprochen? :)
    Was sind deine must-haves aus der Drogerie ?

    AntwortenLöschen
  2. aylin, im bild ganz oben rechts sehen deine lippen aus wie von kylie! (nur etwas heller) kannst du mir sagen, was du drauf hast? hoffentlich erinnerst du dich dran!

    AntwortenLöschen
  3. Mit welcher deiner Schwestern verstehst du dich am besten ?

    AntwortenLöschen
  4. Machst du die fotos auf deinem handy mit einer app bzw mit irgendeinem Filter oder mit der normalen kamera ?

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist es so so viele Schwestern zu haben? Gibt's da oft zickenkrieg oder versteht ihr euch alle super? :)

    AntwortenLöschen
  6. Über ein Video würde ich mich sehr sehr freuen? Woher nimmst du deine Inspiration? Und ich würde gerne mehr Outfits sehen und vielleicht auch mehr Make-ups Looks, hast so tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Was hat dich dazu gebracht einen blog anzufangen? Wie haben dein Freund und du euch kennengelernt und wie stehen deine Eltern zu euch? Wie ist es 5 (glaube ich? Haha) Geschwister zu haben? Wie hast du deinen Kleiderstil gefunden, bzw gibt's bekm shoppen irgendwas auf das du achtest? (Zum Beispiel nicht zu bunt, nicht zu eng..)

    AntwortenLöschen
  8. mich würde auch interessieren, wie es ist 5 Geschwister zu haben, also deiner Meinung nach die Vor und Nachteile. Und zu welcher du den besten Bezug hast? wie seid ihr wenns um eure Klamotten geht? :D bzw. ums teilen eurer Klamotten :) möchtest du später auch eine so große Familie gründen oder eher weniger Kinder? und hegst du noch ein anderes hobby außer deinem blog? lg

    AntwortenLöschen
  9. Wie hast du deinen freund kennengelernt? :)

    AntwortenLöschen
  10. Lieblingsessen? Lieblingsfarbe? Lieblingsrestaurant in Berlin? Was möchtest du beruflich mal machen? Wo möchtest du überall mal hinreisen? Lieblingslabel für Klamotten / Schuhe / Taschen / Schmuck ?

    AntwortenLöschen
  11. wann würdest du gerne heiraten ?
    und wie viele Kinder willst du später mal haben ?
    möchtest du als Jungfrau in die Ehe eingehen ?
    wie sieht ein perfekter Tag für dich aus ?

    AntwortenLöschen
  12. was würdest du an deinem Gesicht bzw Körper ändern wollen ?
    wieviel zimmer- wohnung habt ihr ? und mit welcher deiner Geschwistern musst du dir ein Zimmer teilen ?
    Bist du eine schüchterne oder ruhige Person ?

    AntwortenLöschen
  13. kannst du oder deine Geschwister kurdisch ? nerelisin ?

    AntwortenLöschen
  14. oh hoffentlich ist es nicht zu spät: Von welchen Internetshops bestellst du deine makeup sachen? kennst du irgendwelche günstigen seiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bestelle oft bei douglas, hqhair und kosmetik4less

      Löschen
  15. In deinem neusten Post zeigst du deinen Mac Lipliner soar, ich wollte fragen, ob du den ohne Lippenstift aufträgst und wenn ja ob der nicht die Lippen zu sehr austrocknet ?
    Ich finde die haben sehr schöne Farbe und das matte gefällt mir auch sehr, aber frage lieber bevor ich einen Lipliner kaufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage davor immer eine Lippenpflege auf, lasse die einwirken und nimm die Überschüsse wieder ab. Wenn ich dann anschließend den lipliner auftrage geht es ganz einfach und er trocknet auch nicht aus

      Löschen

Hayley Larue Design