Freitag, 21. November 2014

OOTD1
OOTD 21.11.2014
Schal - Asos / Basic T- Shirt & Cardigan - H&M / Jeans - Zara

Ihr habt euch gewünscht, dass ich euch jeden Tag mein Outfit poste (auch wenn es nur ein Handyfoto ist) und ich werde versuchen das ganze eine Woche lang zu machen. Ich hoffe es klappt!! Ich denke die meisten Fotos werden ähnlich wie dieser Post sein, weil ich nicht viel Zeit hab innerhalb der Woche einen richtigen Outfitpost zu machen. 

Kommentare:

  1. Das ist soooo süß von dir wie du unsere "wünsche" erfüllen willst und so ernst nimmst, dein blog ist der beste und ich freu mich bei jedem neuen post:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir sehr wichtig dass ich auch mal die Wünsche meiner Leser erfülle :D Danke <3

      Löschen
  2. Ich freue mich auch :) du bist so unglaublich sympathisch! Den Schal will ich jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, wie immer :-) die beste Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner Schal! wirklich ein guter look und du bist schön wie immer!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina <3 Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. oooh das machst du wirklich? ich freu mich wahnsinnig drauf und toll, wie du dir die mühe machst :) <3
    der schal ist richtig schön! :O sieht so toll aus, das gesamtbild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich kriege es hin :D werde es auf jeden Fall versuchen :D Danke MIMI <3

      Löschen
  6. Sich so zu fotografieren ist auch ne top-Idee. ;) Toller Look (wie der vorherige). :) Du bist wirklich sehr kreativ.

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design