Donnerstag, 18. Dezember 2014

Desktop13Geschenkideen/ Sachen über die ICH mich freuen würde
Kalender- Paperblanks / Füller- Lamy / Parfum- Dolce&Gabanna Desire / Socken- H&M/ Handschuhe- Cos / Schal- Cos / Duftlampe und Tartes - Yankee Candle / Portemonnaies- &other Stories / Bilderrahmen- Amazon

Kommentare:

  1. Richtig gute Collage, das jamie Oliver Kochbuch hab ich mich auch zu Weihnachten gewünscht haha :D
    Kannst du sowas vielleicht nochmal für den Freund machen wie letztes Jahr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iwie fällt mirr so wenig für den Freund ein dieses Jahr.. ich werde trotzdem versuchen :D

      Löschen
  2. Den Füller benutze ich seit der 9. Klasse glaube ich; ich liebe ihn! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den in Schwarz seit der 7. Klasse, leider ist der Deckel lose und fällt immer ab :((

      Löschen
  3. Hey Aylin! Deine schwarze Winterjacke von Zara aus diesem Post http://aylin-gk.blogspot.de/2014/01/hallo-meine-liebenmir-fallt-gerade-auf.html , hast du die in XS oder S genommen? Ich hab sie bei Ebay gefunden und würde sie mir gerne kaufen, weiß aber nicht welche Größe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie in S gekauft :) ist besser wenn man dicke Pullis anzieht drunter (:

      Löschen
  4. Ich liebe deinen blog so so sehr, verfolge ihn jetzt auch schon mehrere Jahre und freue mich über jeden einzelnen Post! Ich finde irgendwie bist du für deine Leser wie eine Freundin, weil man (also ich zumindest) sooo unglaublich viele Gemeinsamkeiten mit dir hat, dabei kennen wir dich gar nicht persönlich und du uns schon gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so geht es mir auch :D freue mich über jeden einzelen Post!

      Löschen
    2. Das ist so süß von euch beiden! Ich bin einfach wie ich bin. Verstellen mich auch nicht oder so. Mir sind meine Leser sehr wichtig und freu mich über eure Kommentare mega <3

      Löschen

Hayley Larue Design