AMSTERDAM AUSBEUTE

Sonntag, 22. März 2015

IMG_9933 IMG_9936 IMG_9938 IMG_9953
Wer mich kennt, der weiß, dass eine Städtereise ohne shoppen nicht möglich ist für mich. Ich liebe es in anderen Städten einzukaufen, weil mich die Kleidungsstücke dann jedes Mal an meinen Kurzurlaub erinnern. 
Wer mir auf Instagram folgt konnte bereits erahnen was ich mir bei COS gekauft habe. Das gestreifte Shirt ist ein Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Die Cashmere Mütze stand schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste und durfte nun endlich mit. Ich war immer zu geizig 35 Euro für eine Mütze auszugeben. Nachdem ich sie anprobiert habe, konnte sie dann nicht zurücklassen.  
Bei Zara habe ich tausend schöne Teile gefunden. Ich habe mich dann letztendlich für diese wunderschönen Absatzsandalen mit Knoten entschieden. 
Die weiße lässige Bluse und den Nagellack habe ich bei Topshop gefunden und diese beiden Teile zusammen erwecken in mir Frühlingsgefühle. Die Bluse sieht mit einer Jeans und weißen Chucks kombiniert TOP! aus. 

Kommentare:

  1. Tolle Beute! Die Schuhe sind hammercool :))) Ich weiss genau was du meinst.. Shoppen auf Städtereisen ist immer ein MUSS!

    Habe einen schönen Sonntag
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die Schuhe!!

      schönen Abend noch
      liebe grüße

      Löschen
  2. Wow, die Schuhe! Richtig schön und der Preis geht ja voll noch für Zaraschuhe. :D ich dachte, jetzt erwarten mich mindestens 70€, als ich draufgeklickt hab. :D Leider bin ich auf hohen Schuhen eine Niete, sonst würde ich sie auch im Auge behalten. :(
    Das gestreifte Shirt ist auch mega! Ein tolles Basic <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis mussten sie mit. Ich war anfangs auch total verwundert :D Ich ziehe hohe Schuhe auch nur zu besonderen Anlässen an und habe mich zunächst auch nicht so sicher gefühlt aaaber Übung macht den Meister :DDD

      Löschen
  3. Sind die Schuhe denn bequem? Ich will sie mir auch bestellen in schwarz :D

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design