VACATION I : PAMUKKALE

Sonntag, 30. August 2015

IMG_3998 IMG_3891 IMG_3957 IMG_3948 IMG_3886 IMG_3841 IMG_4033Dieses Jahr ging es für meine Familie und mich für einen Tag nach Pamukkale. Dieser Ort ist einer der magischsten und schönsten Orte, die ich je gesehen habe. Falls jemand von euch die Möglichkeit hat dorthin zu reisen, dann macht es auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!! 'Magisch' ist das richtige Wort. Ich muss den Ort gleich mal googeln, du hast mich echt neugierig gemacht :o die Bilder hauen einen richtig um!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind atemberaubend. Ich habe die Landschaft auf einer Postkarte udn muss sagen, dass ich auch mal dahin will! www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOW! Das sieht abartig aus! Richtig schön Liebes *.* Ich hoffe du hast die Zeit genossen.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein traumhaft schöner Ort! Da muss ich auch unbedingt mal hin :)

    Liebste Grüße Dilara
    von www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Darf man in Pamukkale wieder baden?

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so traumhaft schön aus

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design