OOTD 03.10.2015

Kommentare:

  1. Liebe Aylin, ich lese deinen Blog schon fast von Anfang an und muss dir ein Kompliment da lassen. Deine Outfits begeistern mich immer wieder aufs Neue und du siehst immer so glücklich und zufrieden aus. Dieses Outfit gefällt mir besonders gut. Die Farben harmonieren wunderbar und machen direkt Lust auf den Herbst :)

    Könntest du evtl mal einen Post zu deinen Winterjacken-Favoriten verfassen? Welche Jacke trägst du diesen Winter? Das würde mich interessieren ;)

    Liebe Grüße Anna aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jedes Mal solche Kommentare wie diese zu lesen <3
      Ich hatte sowieso vor, so eine Collage zu erstellen. Leider habe ich noch nicht viele gefunden die meinem Geschmack entsprechen <3 kann also noch etwas dauern

      Löschen
  2. Hey, wo hast du dir die Haare färben lassen:) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hab ich ausführlich drüber geschrieben:

      http://aylin-gk.blogspot.de/2015/01/new-hair.html

      Löschen
  3. Richtig schönes Outfit!
    Perfekt für den Herbst :)

    Liebste Grüße Dilara
    von www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe aylin, die farben sehen so so so schön aus! eins meiner lieblingsoutfits von dir!
    was trägst du auf den lippen?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich trage den Lippenstift Whirl von Mac :)

      Löschen

Hayley Larue Design