OOTD 18.10.2015

Montag, 19. Oktober 2015

IMG_5524 IMG_5472 IMG_5449 IMG_5508
Vor einigen Tagen habe ich auf AboutYou die perfekten Ballerina gefunden. Ich war schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach solchen look alike Valentinos. Ich liebe diese Schuhe und könnte sie glatt jeden Tag tragen! Die Schuhe habe ich mit meiner Bikerhose kombiniert, die ich euch schon in meinem letzten Post gezeigt habe. Das beige Top und der Schal (derzeit meine Lieblinge) sind der perfekte Ausgleich zu der Bikerhose.

Kommentare:

  1. Wuuuah die Schuhe sehen wirklich schön aus und fast schon wie Valentinos!! Der Look mit den Lederhosen und dem weinroten (ich liebe diese Farbe) Schal ist einfach wunderschön!
    Alles Liebe
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wunderschön, der Schal hat so eine tolle Farbe! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ich dachte zuerst es sind echte Valentinos haha, meine Schwester hat nämlich jetzt welche zum Bachelor bekommen! Schönes Outfit! :)
    Anna-
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind echt total schön, aber nichts anderes erwarte ich von dir! ;)
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super tolles Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Outfit total gerne.
    Es steht dir auch richtig super!! Der Schal und die Schuhe sind aber das absolute Highlight :-)

    Swanted
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design