GHD ARCTIC GOLD SET

Montag, 23. November 2015

IMG_6012
IMG_6009
IMG_6010
Mich hat vor einigen Tages dieses wunderschöne ghd Arctic Gold Set erreicht. Ich bin so gespannt auf die beiden Produkte! Ich hatte vorher noch keinen Haarstyler von ghd, umso größer sind jetzt meine Erwartungen da ich immer nur positives höre. Ich finde dieses Set passt unglaublich gut zu Weihnachten. Schon allein die goldene Verpackung ist sehr edel und ein richtiger Hingucker. 
Viele Freundinnen erzählen mir immer, dass sie ihre Locken/ Wellen mit einem Glätteisen machen. Habt ihr das schon ein Mal ausprobiert? Ich hab es bisher noch nie hingekriegt. Hat einer Tipps für mich?? Ich bin schon richtig verzweifelt :((!!!

Kommentare:

  1. OMG! Schwarz-gold - perfekt Optik (!!) und ghd-Produkte wünscht sich wohl jedes Mädchen :) nein, habe ich noch nie ausprobiert, aber puuh ... ich mag auch mal irgendwann ein ghd-Glätteisen haben, weil so viele davon schwärmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war immer viel zu geizig so viel Geld dafür auszugeben aber ich denke es ist eine gute Investition. ::D

      Löschen
  2. Ohhhh schon allein die Verpackung ist der wahnsinn! Ich bekomme zwar locken mit einem glätteisen hin aber kann das nicht erklären wie es funktioniert. Geht auch nicht mit jedem glätteisen sondern nur mit einem recht schmalen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade!!ich muss mir dann wohl ein paar tutorials angucken und üben

      Löschen

Hayley Larue Design