OOTD 03.11.3015

Dienstag, 3. November 2015

IMG_5711 IMG_5729 IMG_5723
Jedes Mal wenn ich diesen oversized Pulli trage, fühle ich mich sooo wohl! Er ist so einfach zu kombinieren und gehört zu den Teilen in meinem Kleiderschrank, zu den man greift, wenn man nichts anderes findet. Ich bin echt froh, dass ich ihn und noch zwei weitere Farben im letzten Sale ergattern konnte. 

Sweater-Zara
Pants- H&M
Shoes-Mango 

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht unglaublich toll aus! So einen hätte ich auch gerne. Nur leider sind die vielen tollen Teile bei ZARA immer sehr schnell ausverkauft! Deine Lederhose gefällt mir auch sehr gut. www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hatte Glück das ich das gute Stück im Sale ergattern konnte bevor es vergriffen War :)

      Löschen
  2. Oh der sieht wirklich super gemütlich aus und die Farbe steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja dein Lieblingspulli vom letzten Jahr <3 Du siehst mal wieder fantastisch aus, Aylin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA <3 Ich liebe ihn:) Viel dank süße

      Löschen
  4. Ich meine das jetzt echt nicht als Angriff, aber ist dir das nicht peinlich mit einer Fake Chanel rumzulaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist es nicht. Welche normale Studentin kann sich Sowas leisten ? Ich finde die Tasche und das Model sehr schön und möchte nicht darauf verzichten nur weil ich mir keine echte derzeit kaufen kann :)

      Löschen
  5. Das Outfit steht dir richtig gut - sehr schön :)

    xoxo Valerie

    www.bymissvalerie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. so so schön! die Farbe ist ein Traum ♥
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Sehr schönes Outfit :-)

    Liebsten Gruß,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design