MY TOP 10 FAVORITE OUTFITS

Mittwoch, 30. Dezember 2015

15633244214_5547a115ff_c 16470846813_f0e0e81f93_c 19158712084_79f1e02f23_c 19425232928_e3fe8d540c_c 19967427362_4a5862da0d_c 20383392275_418a10d1c3_c 21365173755_f05910af9b_c 21902673132_07f8a259b0_c 22680397455_9f73e32687_c 23947712701_c04a17e85d_c
2015 ist wie im Flug verflogen und ich wollte Outfit technisch einen Jahresrückblick machen, in dem ich meine zehn liebsten Outfits diesen Jahres mit euch teile. 

1. Hinter dem ersten Outfit steckt eine menge Suche! Die beige Weste war im Zara Sale, ich habe sie gesehen, anprobiert, mich verliebt jedoch nicht gekauft(wegen des Preises). Als ich sie dann jedoch Tage lang nicht aus dem Kopf bekam, hab ich sie wie eine verrückte bei allen Zara Filialen in Berlins gesucht. Schlussendlich hab ich sie in der Friedrichstraße finden können und seitdem liebe ich sie über alles.
2. Das zweite Outfit gefällt mir besonders aufgrund der verspielten Bomberjacke und den weißen Sneakers.
3. Die Ballonärmel und der Rückenausschnitt des Kleides haben es mir so sehr angetan, dass ich das Kleid ohne eine Minute drüber nachzudenken, gekauft habe.
4. Ich denke dieses Outfit ist mein geheimer Jahresfavorit, es besteht fast nur aus Basics, sieht aber dennoch sehr chic aus. Außerdem liebe ich die Farbkombi.
5. Die Kombination aus der weiten Hose und dem Streifenhirt zeigt euch die Art von Kleidung, die ich im Sommer 2015 bevorzugt habe. Weite, dünne Stoffe die sehr luftdurchlässig sind.
6. Dieses Kleid hatte ich gefühlt 100000 mal an. Das Kleid mit den Glockenärmeln ist sehr verspielt und der Stoff war mega weich.
7. All diejenigen, die den Sommer mit mir verbracht haben, wissen wie sehr ich dieses Kleid geliebt habe und das ich es gar nicht ausziehen wollte. Definitiv ein weiterer Jahresfavorit. 
8. Der Brandy Melville Cardigan und der Senfgelbe Schal passen unglaublich gut zusammen und ich kann den Frühling gar nicht abwarten, um genau das Selbe Outfit erneut zu tragen
9. ACHTUNG! Wenn jemand von euch diesen Rock bei Zara in Granatrot entdeckt, dann gebt mir Bescheid! Ich suche ihn so verzweifelt. Mit diesem Rock habe ich meine Liebe zu Röcken wiederentdeckt und ich brauche ihn in einer weiteren Farbe :( 
10. Das letzte Outfit ist für mich sehr besonders. Den Pulli habe ich mir von meiner Schwester geliehen, und ich fand ihn so schön, dass ich ihn mir am Montag auch gekauft habe. Er hält unglaublich warm und ausserdem hat er meine geliebten Ballonärmel.

Welches Outfit ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Nummer 4 und die letzten drei sind meine liebsten Outfits von dir dieses Jahr <3 Der Pulli mit den Ballonärmeln ist wirklich etwas besonderes und sieht soo kuschelig aus :)
    Frohes neues Jahr und Glückwunsch!! - hab deine letzten Insta-Posts gesehen, OMG *_* <333333 :'))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! DU kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin!! :D

      Löschen
  2. Mir gefallen besonders gut outfit Nummer 2,7 und 8 :)
    Ich wünsche dir übrigens alles alles gute für deine Zukunft, hab mich total für dich gefreut, als ichs bei Instagram gesehen habe. Ich hoffe ihr seid weiterhin so glücklich gemeinsam <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich bin echt glücklich das war eine mega Überraschung!

      Löschen
  3. Hey, ich hab mal eine etwas privatere frage. Ich verfolge deinen Blog schon reaktiv lange und auf Instagram habe ich gesehen, dass du jetzt einen Antrag (erstmal Glückwunsch, nur das beste für euch zwei!❤️) bekommst hast. Da wollte ich fragen, wie ihr euch kennengelernt habt? Liebe Grüße:)❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Mal haben wir uns auf der Verlobungsfeier meiner Cousine gesehen. Er hat neben mir getanzt und fand mich da wohl sehr toll (er hat sich ein wenig verknallt) zudem Zeitpunkt wusste er aber noch nicht dass ich die Cousine seines besten Freundes bin... ein paar Tage später habe ich ihn dann im cafe mit meinem cousin zusammen gesehen. Als er dann erfahren hat dass mein cousin auch unbedingt will dass wir zusammen kommen hat er mich bei Facebook angeschrieben :)

      Löschen
  4. So ein schöner Rückblick! Ich liebe deinen Style. Finde deine Outfits immer total tragbar. Bei vielen anderen Blogs denke ich mir total häufig, dass man mit solchen krass kurzen/auffälligen Sachen nie in die Uni gehen könnte.. Ich wünsche dir alles Gute für 2016 :) <3 und freue mich schon auf die nächsten Posts von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein lieber Kommentar :) Ich zeige euch wirklich immer nur die Dinge die ich auch im Alltag trage/ mit denen ich zur Uni gehe.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Hayley Larue Design