BODYCON DRESS AXPARIS

Dienstag, 26. Januar 2016

IMG_7423 IMG_7388IMG_7414

Wie findet man das richtige Kleid für eine Verlobungsfeier? 
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und brauche eure Hilfe! Ich habe im Dezember (als ich im Shoppingrausch war) dieses Kleid von AxParis in der Farbe D092WINE bestellt. Jedoch denke ich inzwischen, das dieses Kleid viel zu figurbetont und viel zu auffällig für diesen Anlass ist. Ich habe das Kleid in schwarz letztes Jahr auf einer Hochzeit getragen und fand es sehr passend. Wenn ich dieses Kleid jedoch auf meiner eigenen Verlobungsfeier trage wird das Kleid "der Hingucker" und nicht ich, wisst ihr was ich meine? Wenn ich ein schlichteres Kleid tragen würde, könnte ich mit einer tollen Haarfrisur und einem auffälligerem Makeup ein schöneres Gesamtpakt zaubern. Ich brauch dringend eure Meinung!!!

Kommentare:

  1. Es sieht klasse aus <3 du findest deine Lösung, da bin ich mir sicher <3

    AntwortenLöschen
  2. Da Kleid ist traumhaft und es steht dir einfach perfekt. Jedoch muss ich dir mit allen aufgezählten Punkten die gegen das Kleid sprechen, recht geben. Lieber ein schlichteres und nicht ganz zu enges für eine Verlobung. Ist echt schwer so eine Entscheidung zu treffen �� Du wirst schon das Richtige tun ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke wenn du ein schwarzes Kleid wählst ist es auf jeden Fall schon schlichter, als das rote Kleid (obwohl das auch super schön ist) :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass dir das Kleid ausgezeichnet steht. Auf deiner eigenen Verlobungsfeier solltest DU als ganzes im Zentrum stehen und dich in deiner Haut wohl fühlen. Ausserdem finde ich nicht, dass das Kleid overdressed wäre.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst absolut fantastisch aus! :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes! Natürlich steht dir das Kleid ausgezeichnet aber ich finde für deine eigene Verlobungsfeier könntest du wirklich etwas schlichteres nehmen. Klar. das Kleid ist schön aber ich würde es eher auf eine elegante Party oder zu Anlässen wie Silvester tragen. Ich stimme dir im Endeffekt zu und finde auch du solltest etwas schlichteres tragen und dafür dann im Styling mehr dich unterstreichen als das Kleid :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen vom ganzen Herzen für die hilfreichen Kommentare <3 Ihr habt euch in meiner Entscheidung bestärkt!! :)

    AntwortenLöschen
  8. was fuer ein wunderschoenes kleid, passt gut zu deiner haarfarbe ! :)
    liebe gruesse !
    http://relevart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Aylin :)
    Wenn der Kommentar nicht zu spät kommt, möchte ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben :D aaalso ich finde ebenfalls wie alle da oben, dass dir das Kleid ausgezeichnet steht (so wie das schwarze auch schon <3), aber als ich deinen Text weitergelesen habe, wurde mir sofort klar, was du meinst. Auch wenn mir das, bevor ich deinen Text gelesen hätte, nicht aufgefallen wäre - aber mir fehlte einfach der Blick in diese Richtung. Das Kleid wäre was für eine Party mit Freundinnen, wo alle sich aufbrezeln, aber für die eigene Verlobung würd ich auch eher auf ein schlichteres, aber trotzdem figurbetontes, dir sehr schmeichelndes Kleid und einem tollen Make-Up setzen :) Aber da habe ich keine Zweifel daran, dass dus gut machen wirst <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist so schön. Der Schnitt und die Farbe passen einfach perfekt zu dir!
    Liebe Grüße aus Australien :)

    iisabelsophie.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design