INSPO BY ESPRIT

Freitag, 19. Februar 2016

Desktop26 
Hey meine Lieben! Ich habe mich seit Ende Januar nicht mehr gemeldet, weil ich irgendwie keine Lust hatte zu bloggen. Aber nun bin ich wieder zurück ;)
Seitdem ich meinen shopping-ban gestartet habe, erwische ich mich viel öfter, wie ich Onlineshops durchstöbere. Ich packe meinen Einkaufskorb immer voll, nehme dann aber wieder alles im letzten Moment raus. Bei Esprit habe ich in der vergangenen Woche so viele schöne Teile gefunden, dass ich mir dachte, ich stelle ein harmonisches Ensemble zusammen und zeige es euch mal. Die Kombination aus Rose, Beige und Braun haben es mir sehr angetan. Diesen Cardigan hier habe ich letztens anprobiert und ich bin echt am Überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich find den Cardigan schön und finde die Farbe steht deinem Typ also vor allem mit deinen Haaren sowieso sehr gut! Willst du mal eine Roomtour machen? :) und welche Pinsel du am liebsten benutzt fänd ich auch interessant! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Mantel find ich soooo schön.
    Freue mich dass du zurück bist!
    Liebe Grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kauf dir den Cardigan aufjedenfall, er sieht super aus und ist zudem noch runtergesetzt! :)
    Eine sehr schöne Auswahl, die Schuhe und der Pullover gefallen mir total gut.

    Liebste Grüße Dilara
    von www.missdilara.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design