ZARA HAUL

Samstag, 28. Mai 2016

IMG_8900 IMG_8896 IMG_8922 IMG_8912
Nach langer Zeit gibt es endlich wieder einen Blogpost von mir. Heute möchte ich euch meine Zara Ausbeute zeigen, die sich über die letzten Wochen angesammelt hat. Ich fange am Besten mit meinen zwei Lieblingsteilen dieser Ausbeute an. Diese rosé Coulotte ist im Onlineshop bereits ausverkauft und war für mich auch schwer zu ergattern. Ich habe mehrere Zara Filialen abgeklappert um diese Hose zu finden. Ich liebe Coulottes einfach mega, weil sie sehr angenehm zu tragen sind und auch noch sehr schick aussehen. Das Cropped Hemd passt nicht nur zu der Coulotte, sondern sieht auch mit Jeans total süß aus. Da der Stoff sehr weich und dünn ist, kann man das Hemd auch bei etwas höheren Temperaturen tragen. Ich habe besonders in meinem letzten Urlaub gemerkt, dass senfgelb total meine Farbe ist. Dieser Lederrock ist bereits mein drittes Kleidungsstück in dieser Farbe und ich kann einfach nicht genug haben von dieser Farbe. Den süßen Turban (Online ausverkauft in dieser Farbe) gibt es derzeit in vielen Variationen und ich kann ihn mir besonders gut am Strand vorstellen. Das schulterfreie Kleid mit Volant (Online ausverkauft) war das letzte in meiner Größe und ich freue mich schon riesig es zu tragen. Die Ohrringe werden hammer zum Kleid und anderen schulterfreien Kleidungsstücken passen.

1 Kommentar:

Hayley Larue Design