Dienstag, 25. Dezember 2012

IMG_4712 IMG_4726
Jacke, Pullover, Tasche -Zara/ Hose- Dr. Denim, Schuhe- Vagabond

11 Kommentare:

  1. Die Jacke hab ich auch und ich liebe sie !Die Tasche find ich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübsche :) Schönes, simples Outfit. Die Dr.Denim hatte ich auch, aber meine ist leider gerissen :/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen blog!
    total die schöne figur und schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Jacke von Zara noch aktuell bzw. irgendwo zu kriegen oder eher nicht? Kommt mir so bekannt vor, aber online find ich sie nicht :/

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist ja mal sowas von geil!!!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne :) http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle jacke!
    www.fashionoverminds.com

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die schönsten Beine die ich kenne!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ein super hübsches Gesicht :)
    Ich finde deinen Parka toll, ich suche schon seit langem nach einem zu mir passendem, wurde bis jetzt noch nicht fündig. :(

    http://bellabaer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design