Sonntag, 15. September 2013

IMG_8750 IMG_8772 
Das Geschenk hab ich von meinem Freund bekommen und ich muss sagen das Parfüm
 riecht sooo gut :D hab mich in den Duft verliebt!!! IMG_8726 öaah öaah2
In den letzten Tagen bin ich leider wieder rückfällig geworden! Ich merke wie ich im Kaufrausch versinke aber zum Glück bin ich eine Person die gut überlegt bevor sie sich etwas neues kauft.. Zunächst einmal hab mir die Gummistiefel gekauft(sie sind von Lidl 8€ glaub ich :)). Und heute hab ich zusammen mit Tissi bei Zara die Tasche, die auf der 1. Collage abgebildet ist, gekauft (40€). Außerdem haben meine Schwester und ich, uns neue Möbel für unser Zimmer gekauft.. ich bin sehr zufrieden auch wenn das Abbauen der alten und das Aufbauen der neuen Möbel mega lang gedauert hat! Ahhh und ich hab mich in die Jacke unten links verlieeebt! Sie ist von Zara ich denke ich werde sie mir für diesen Winter kaufen! Das Fell ist einfach nur schön und die länge ist auch ideal :) Ich versuche mich in den nächsten Tagen öfter zu melden denn wenn dann mal im Oktober die Uni losgeht werde ich glaub ich nicht mehr so viel Zeit haben. Bis baaaaald <3

14 Kommentare:

  1. Darf ich fragen, was die Jacke kostet?:-)

    AntwortenLöschen
  2. weißt du, ob es die gummistiefel noch gibt? die sind echt schön :D

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke gefällt mir auch :)

    http://multifariousnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nen richtig schönen Blog und bist genauso wahnsinnig hübsch wie auch sympathisch! und auf dich und deinen Freund kann man nur neidisch sein, ihr passt so toll zusammen. Und die Jacke steht dir super <3 Ja also Liebe Grüße noch :)

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist toll, aber da sind daunen drin :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Gummistiefel hab ich auch ;D die sind echt super

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Jacke blau oder schwarz ?:)

    AntwortenLöschen
  8. Was studierst du denn jetzt eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne fotos! auf deinem ganzen blog! like! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Was studierst du denn ab Oktober? :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Fotos!

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Auf welcher Uni wirst du studieren ? Und wird es Jura sein ?

    AntwortenLöschen
  14. die jacke ist richtig schöön :) welche größe hast du denn darin?

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design