Sonntag, 24. November 2013

Ich habe ein neues Video hochgeladen schaut einfach mal HIER vorbei

12 Kommentare:

  1. Tolles Video ! Weißt du ob es die Jacke noch gibt ? Oder hättest du mir den Link ? Ich kann sie nicht finden :( und ich brauche sie unbedingt ! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.zara.com/de/de/trf/mäntel/wasserdichter-parka-mit-abnehmbarer-kapuze-c502501p1294010.html
      Das ist die Jacke in schwarz. Falls du ein Woolrich look a like suchst: http://www.zara.com/de/de/damen/mäntel/halblanger-nylon-anorak-c269183p1293338.html

      An Aylin: sehr nettes video, du kommst noch sympathischer rüber als du schon bist :))

      Löschen
    2. Aww .. Danke für die Hilfe ! :)

      Löschen
  2. Dein Outfit ist so so toll :)
    Gibt es das Hemd und Shirt noch bei H&M. Ich habe gerade mal im OS geschaut, aber beides nicht gefunden.

    Du hast echt einen tollen Stil!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Hemd ist schon sehr lange alt und das shirt gehört zu den basics.. müsste es eig geben :)

      Löschen
  3. Hi Aylin, welches Modell und welche Farbe hast du bei der dr. Denim Hose genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Modell müsste die Kissy sein.
      Farbe würde mich auch interessieren.....

      Löschen
    2. Schwarz hat sie, aber das Problem ist die Hosen färben ab bei der Wäsche... Sie hat auch xs

      Löschen
    3. ja das ist eig eine schwarze aber da sie beim waschen stark abfärben wird die so leicht anthrazit

      Löschen
  4. Hey Aylin, cooles video! Mich würde interessieren was du studierst? Weil da in der Werkstatt rumwerkelst undso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich studiere arbeitslehre und deutsch ( mit lehramtsoption)

      Löschen
  5. Ch hab da paar Video Ideen: eine makeup Routine Video, fragen und Antworten Video und rooomtour videooooo! :-))))

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design