Dienstag, 19. August 2014

YESIM & SAVAS
08.08.2014
IMG_5270 IMG_5264 IMG_5277 IMG_5306 IMG_5282 IMG_5347 IMG_5316 IMG_5330 IMG_5370 IMG_5373 IMG_5403 IMG_5442 IMG_5440 IMG_5448 IMG_5460 IMG_5473 IMG_5466 IMG_5497 IMG_5481 IMG_5506 IMG_5514 IMG_5585 IMG_5584 IMG_5608 IMG_5624
Die Hochzeit auf die wir alle seit Jahren gewartet haben.. Meine wundervolle Schwester hat in Izmir geheiratet. 
An ihrem wundervollen Tag bat sie mich drum sie zu schminken. Da ich sowas noch nie gemacht habe könnt ihr euch vorstellen, dass es eine Herausforderung für mich war! Es lief alles wie geplant und es war eine wunderschöne Hochzeit. Ich bin so stolz auf sie. Sie war die schönste Braut die ich je gesehen habe. Ihr Brautkleid war ein Traum aus Tüll genau mein Geschmack. 
Den Brautstrauss hab ich gefangen.. mal sehen wie lange es noch dauert bis ich heirate.. 

29 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Brautkleid! Alles seeeehr Traumhaft! Alles alles gute für ihre Zukunft!
    Auch dein Kleid war richtig gut ausgewählt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos aylin! Dein Kleid ist auch wunderschön, genau wie von das Brautkleid von deiner Schwester. Einfach nur bezaubernd wie im Märchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Location war einfach wunderschön und die hat vieles ausgemacht! Danke <333

      Löschen
  3. Wunderschöne Braut, wunderschöne Aylin, wunderschöner Ort und wunderschöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ein wunderschöner Kommentar :) Dankeschön <3

      Löschen
  4. Alles sieht wunderschön aus 😃 ayakkabinin Altindan ismin silindimi? 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Gülcan Aylin war nur noch "Gül" übrig! Der Rest war weg :D

      Löschen
    2. Hadi bakalim insallah yakinda o zaman senin resimlerinide görürüz 😃

      Löschen
  5. OH GOTT SO WILL ICH AUCH MAL HEIRATEN! SO WUNDERSCHÖN ALLES AHHH

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Wirklich traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :) Das Kleid deiner Schwester ist ein Traum!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne braut deine Schwester ist!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Kleid ist wirklich ein Traum! Jetzt will ich auch heiraten :D ne kleiner Scherz viel zu früh. Senin elbisen de sahane yani! woher? ^^ Ich war vor kurzem auch in Izmir, wunderschön. Liebste Grüße Sunny <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich bin gerade wirklich sprachlos! Es sieht soo schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. ohh sieht ja nach ner traumhochzeit aus, omg <3

    AntwortenLöschen
  12. du hast wundervolle bilder geschossen! es sieht perfekt aus, einfach alles.. du, deine schwester und die location, einfach nur wow. ich hatte eine gänsehaut, als ich deine bilder angeschaut habe :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunder wunder schöner Ort um zu heiraten! Das werde ich mir aufjedenfall merken sollte ich irgendwann heiraten! Ist zwar mich lange hin hahah aber naja :)

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind atemberaubend schoen. das sieht nach einer traumhochzeit aus und so wie das paar lacht, muss es auch so gewesen sein. :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wie er sie beim tanzen anschaut, das sind meine absoluten lieblingsbilder von dem Post, da ist nichts als liebe in seinem Blick. So so wunderschön und perfekt!

    AntwortenLöschen
  16. richtig toll sieht das aus
    und dein Kleid ! wow
    die braut ist wunderschön :)

    love muntu

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Braut, wunderschöne Schwester und TRAUMlocation! oh Gott, es ist einfach der pure Wahnsinn.. :o

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder von der Hochzeit deiner Schwester haben bei mir so ein "wow" Effekt ausgelöst und wenn ich mir meine Hochzeit so vorstelle möchte ich die Location genau so haben weil das einfach wahnsinnig schön aussieht und oh gott das klingt jetzt ziemlich dämlich aber all das sieht schon sehr perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  19. oh wow, wie perfekt! alles sieht sooo wundervoll aus! :)

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Die Braut ist wunderschön! Und das Kleid ist genau mein Geschmack. So eines würde ich auch tragen. :))
    Die Location und alles drum herum! Einfach fantastisch. Genauso stell ich mir auch meine Hochzeit einmal vor. Alles ist echt perfekt. <3

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design