Sonntag, 21. September 2014

IMG_6306
IMG_6310 Hey meine Lieben! 
Der Hype um die Produkte von Anastasia Beverly Hills ist riesig und natürlich wird man neugierig und will wissen ob die Produkte wirklich ihr Geld wert sind. Eine gute Freundin von mir hatte sich bereits einige Produkte von Anastasia Beverly Hills bestellt und hat diese mir netterweise ausgeliehen, damit ich testen kann welche Farbe am besten zu mir passt. Entschieden habe ich mich letztendlich für "Soft Brown" und diese Farbe passt perfekt. Das Produkt ist sehr langanhaltend und lässt sich so einfach auftragen. Bestellt habe ich auf CultBeauty. Ich kann euch diese Seite empfehlen, weil sie ab und zu kostenlosen Versand nach Deutschland anbietet und sehr schnell liefern. Das Produkt kam bereits 4 Tage nach meiner Bestellung an. 
Fazit: Ich finde die Dipbrow Pomades von Anastasia Beverly Hills super und kann sie jedem weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hayley Larue Design