9 Kommentare:

  1. Ohh das Outfit ist sooo toll! Das könnte ich auch sofort anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch eine Frage : Welche Größe nimmst du bei den Gina Tricot Hosen? Ich kann mich wegen der Länge nicht zwischen einer S und XS entscheiden :(

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit :)
    welche größe hast du bei dem Hemd genommen ?<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Hemd hab ich Größe L genommen weil es das Hemd nicht mehr in anderen Größen gab. Aber ich finde es sitzt genau so wie ich es wollte

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit! Das Hemd sieht toll aus :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! :) Deine Fotos haben etwas Freches, Frisches und sehr Persönliches. ;) Und - WTF - hast du tolle Haaaaaaare!! :)Ich muss gleich mal mehr von deinen Outfits ansehen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen Style! bist wunderschön!
    lg m'

    <3

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design