Sonntag, 21. Dezember 2014

Desktop14
Geschenkideen für den Freund, besten Freund / Kumpel
Bei den Geschenkideen für den Freund, Kumpel oder besten Freund habe ich mich sehr schwer getan. Ich finde es ist generell sehr schwer einem Jungen das perfekte Geschenk zu kaufen. Mützen, Schals, eine Pyjamahose oder Handschuhe zu kaufen sind eigentlich immer eine gute Idee. Darüber freut sich eigentlich jeder also sowohl Frauen als auch Männer. Einen Pflegeartikel zu verschenken ist zwar Riskant aber mit einem Badeöl, Pflege für den Bart oder einem Gesichtsöl ist man auf der richtigen Seite denke ich. Über Headsets, Controller und Playstationspiele freuen sich glaub ich alle jungen Männer, die eine Playstation besitzen. Was ich ganz neu entdeckt habe sind diese Duftanhänger die man im Auto oder Kleiderschrank unterbringen kann. Die sind besonders süß find ich und kann man in Kombination mit einem etwas "größeren" Geschenk, wie die Pyjamahose super verschenken. Ein weiterer Vorschlag wäre auch ein personalisierter Kalender für das Jahr 2015. In diesen Kalender kann man Fotos einkleben, Sprüche reinschreiben und wichtige Termine im voraus einschreiben. Habt ihr Geschenkideen, die ich noch gar nicht erwähnt habe? Wenn ja dann hinterlasst mir doch einen Kommentar freue mich über weitere Anregungen.

2 Kommentare:

  1. Ist der Schal von Zara? :-)
    Schöne Geschenkideen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenkideen. Gefallen mir sehr gut.
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design