NEW IN / KOSMETIK

Sonntag, 15. Februar 2015

IMG_9003 IMG_9011 IMG_9019
Meine Prüfungsphase ist nun endlich um und ich habe mich mit einigen neuen Produkten belohnt.
Das Maroccanoil durfte vor ca zwei Wochen bei mir einziehen. Weil ich mir vor einigen Wochen die Haare gefärbt habe, wollte ich mir zur Pflege ein Haaröl kaufen. Nach einigen Recherchen auf Youtube und etlichen Blogs bin ich dann zu diesem Haaröl gekommen. Der Duft ist extrem schön und ich finde die Pflegewirkung für meine Spitzen sehr gut. Da es sehr teuer ist, habe ich mir die kleinste Größe bestellt. Ich finde zu testen reicht es erst ein Mal und wenn ich es mir dann nachkaufen möchte, werde ich bestimmt zur größeren Größe greifen. 
Das FLAKE AWAY Peeling von Soap&Glory stand schon seit ca einem Jahr auf meiner Wunschliste und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich es mir gekauft habe. Der Duft erinnert mich sehr an das Miss Dior Cherie Parfum, welches vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen wurde. Ich benutze das Peeling vor allem für meine Beine und es hinterlässt Babyweiche Haut. 
Die Kiehls "Ultra Facial Cream" habe vor einiger Zeit als Probe von Douglas erhalten und war so begeistert, dass ich mir diese Tagespflege gekauft habe, weil ich meine andere aufgebraucht habe. Leider ist der Preis etwas happig, deshalb rate ich euch dieses Produkt Online mit einem Rabattcode zu kaufen.
Das Styliste Ultime Biotin + Volume Haarspray war ein Spontankauf. Ich kannte dieses Haarspray vorher nicht und habe es erst ein Mal benutzt. Ich mag den Geruch und finde es hält die Haare gut ohne zu verkleben. 
Nun kommen wir zu meinem Lieblingsteil! Den Rouge Coco Mademoiselle von Chanel habe ich letzte Woche meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ich hab mich dann so sehr in die Farbe verliebt, dass ich mir den Lippenstift auch kaufen musste. Die Farbe ist sehr geeignet für den Alltag und fühlt sich sehr weich auf den Lippen an. Auf Instagram findet ihr ein Traumbild. 
So viel zu meinem kleinen aber feinen Einkauf. Ab sofort wird es regelmäßiger Posts geben, weil ich nun bis Anfang April frei habe.

12 Kommentare:

  1. Woher hast du das Maroccanoil ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe! Wo hast du das Maroccanoil gekauft? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auf Amazon bestellt. Habe den Link reingesetzt :)

      Löschen
  3. Aylin, kannst Du die Schrift bitte dunkler machen? Ich hab echt Probleme am Handy, alles zu lesen.. Bin ich die Einzige ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal schauen ob ich das hinkriege :) Also auf meinem Handy ist alles sehr leserlich. Ich hoffe mal nicht, dass andere das gleiche Problem haben

      Löschen
  4. Ich freue mich schon auf deine kommenden Posts! Der Lippenstift finde ich wunderschön.. Welche Nr. hat er?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist mega schön! :)
    Liebe Grüße:)
    stay-far-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er wirklich! Ich will ihn am Liebsten jeden Tag tragen :)

      Löschen
    2. Liebe aylin, kostet der lippenstift nur bei flaconi 22.90? Bei Douglas kostet die reihe 31..Bestellst du da oft,ist flaconi immer günstiger?

      Löschen
    3. Liebe aylin, kostet der lippenstift nur bei flaconi 22.90? Bei Douglas kostet die reihe 31..Bestellst du da oft,ist flaconi immer günstiger?

      Löschen

Hayley Larue Design