OOTD 01.11.2015

16 Kommentare:

  1. Ist der Mantel aktuell? Wenn ja kannst Du ihn vielleicht verlinken?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist aktuell :)
      http://www.cosstores.com/de/Women/Coats_Jackets/Short_belted_wool_coat/46891-34577138.1#c-24480

      Löschen
  2. liebe aylin tolles outfit :) was benutzt du für deine haare? die sind immer so wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. derzeit benutze ich eine andere Haarpflege als sonst. Ich bin aber noch in der Testphase. Ich benutze aus der Dove Advanced Haar Serie "Pure Pflege Schwereloses Öl" Shampoo & Spülung. dazu noch ab und zu das hier http://www.loreal-paris.de/haarpflege/frauen/elvital/oele-magique/normales-haar.aspx

      Ich finde das wichtigste ist, seine Haare regelmäßig schneiden zu lassen :)

      Löschen
  3. Was für ein schönes Outfit! So simpel und doch so wunderschön. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  4. So schön mal wieder! Ich liebe alles an dem Outfit, insbesondere mag ich den Schal total! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mimi. Ich liebe den Schal auch so sehr! Hätte ihn am Liebsten in allen Farben

      Löschen
  5. Oh, was für ein tolles Outfit! Der Mantel sieht richtig schön an dir aus und auch die Location gefällt mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel gefällt mir so gut! :) würdest du mir sagen in welcher Größe du ihn genommen hast?

    AntwortenLöschen
  7. Finde den Mantel super super schön und habe gerade festgestellt, dass er aus 100% Wolle ist. So einen Mantel suche ich schon ewig! Würdest du sagen er ist warm genug für den Winter, oder eher ein Herbstmantel?
    Liebe Güße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde der Mantel hält super warm und ich habe ihn unter anderem auch gekauft weil er aus 100 % Wolle ist. Im Winter kann man auch super Schichten und dann wird man bestimmt nicht frieren

      Löschen
  8. In welcher Größe hast du den Rock genommen? Ich habe das Gefühl bei einer S steht das so über meinem Po ab.. :D <3

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design