CURRENTLY FAVES

Mittwoch, 11. Mai 2016

IMG_8881 IMG_8861 IMG_8885 IMG_8884
Ich finde es ist mal wieder Zeit, meine aktuellen Favoriten mit euch zu teilen. Es gibt so viele tolle Teile, die ich euch ans Herz legen kann.
Ich fange am Besten mit dem besten Highlighter-Pinsel an. Es handelt sich hierbei um den F35 Tapered Highlighter Pinsel von Sigma. Dieser Pinsel ist unglaublich weich und weil er spitz verläuft, trägt der Pinsel das Produkt genau dort auf, wo man es hinplatziert. Der Pinsel kann auch super genutzt werden um seinen Concealer mit Puder zu setten.
Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um den Yves Saint Laurent Touch Éclat Neutralizer. Ich habe mir die Farbe Apricot Bisque bestellt um meine dunklen Augenschatten zu neutralisieren. Die Textur des Produkts ist sehr toll, denn es lässt sich sehr gut verblenden und es wirkt überhaupt nicht trocken oder maskenhaft unter den Augen. Das Produkt gibt es derzeit nicht in Deutschland, deshalb habe ich es auf Feelunique.com bestellt.
Linda Lomelino ist einer meiner liebsten Bloggerinnen seit Jahren. Sie kreiert die schönsten Torten und Cupcakes überhaupt. Ich habe schon oft ihre Rezepte, die sie auf ihrem Blog veröffentlicht hat, nachgebacken und jedes Mal war das Ergebnis bombastisch!. Ihr könnt euch dann bestimmt vorstellen, dass ich mich umso mehr gefreut habe, als ich ihr Backbuch zum Geburtstag bekommen habe.
Ich hatte lange Zeit meine Lust an Fotos und Kameras verloren. Vielleicht lag es an meiner Faulheit die Fotos jedes Mal bei DM drucken zu gehen. Die Lomo Instant Kamera hat mein Interesse wieder geweckt. Ich nehme diese Kamera überallhin mit. Besonders im Sommer macht es Spaß damit Fotos zu schießen. Und der Spiegel auf der Vorderseite ist perfekt um Selfies zu schießen. Das Gute ist, dass es noch drei weitere Objektive gibt und man mit der Kamera z.B auch Portraits oder Fisheye Bilder schießen kann. 
Ach jaaa und das Beste kommt zum Schluss... Ich habe zum Geburtstag von meiner Familie und Freunden ein iPhone 6S mit 64 GB geschenkt bekommen und ich bin seitdem ich es habe, besessen davon. Die Kamera ist sooo gut und die Farbe Rosegold ist sehr feminin und elegant. Mit so einem Handy macht es viel mehr Spaß auf sozialen Netzwerken wie Instagram und Snapchat aktiv zu sein. Könnt ihr bestimmt gut nachvollziehen :D...

1 Kommentar:

  1. Oh wow, die Kamera ist ja mal der Hammer! Die steht jetzt auf meiner Wunschliste. :D

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design