WHAT'S IN MY BAG?

Samstag, 2. Juli 2016

IMG_9394
IMG_9390 IMG_9386 IMG_9398
Im Sommer liebe ich es kleine Umhängetaschen zu tragen. Ich dachte mir, ich zeige euch heute was sich immer in meiner Tasche befindet. Derzeit benutze ich ein relativ kleines Lederportemonnaie von Liebeskind (online ausverkauft). Was ich immer in meiner Tasche habe sind mindestens zwei Lippenprodukte! Aktuell liebe ich meinen Soar Lipliner, meinen Liquid Lipstick in Candy K und meinen Sephora Lip Last (Nummer 4). Ich bin süchtig nach Lippenstiften und fühle mich total "nackt" wenn ich keinen trage. Die Ray-Ban Clubmaster ist derzeit meine Lieblingssonnenbrille, deshalb ist sie immer in meiner Tasche. Ich hasse es viel mit mir rumzuschleppen, deshalb beschränke ich mich gerne auf das wichtigste. 
Was ist eurer Meinung nach das wichtigste in einer Handtasche?

2 Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist wunderschön! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Vorbildlich wie du deine Kopfhörer mit dir trägst. Ich habe es zu Beginn auch so gemacht, wurde mir irgendwann aber zu anstrengend ��

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design