THE PERFECT FALL OUTFIT

Samstag, 8. Oktober 2016

IMG_9929 30191434715_29beb9af42_c 30191432275_97f8aa96a1_c
30191430575_bf10c22ba7_c
Hey meine Lieben! 
Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wollte dieses perfekte Herbstoutfit mit euch teilen. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir!

Details
Shorts- Zara
Sweater- Mango
Boots-Vagabond

6 Kommentare:

  1. ach Aylin, ich liebe es! :) Jetzt werde ich etwas wehmütg bei dem Anblick der Skorts ... ich hatte sie nämlich in meiner letzten Zara-Bestellung mit drin und fand sie zwar großartig, aber da ich gleichzeitig noch zwei andere Sachen behalten habe (und sie auch dringender wollte), habe ich sie traurig wieder zurückgeschickt. Aber sie sind so schick, das sehe ich wieder an dir <3
    Die zarte Farbe des Pullis ist so hübsch :) außerdem mag ich deine Vagabond Boots total, ich bin auch gerade wieder auf der Suche. :D

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3333 Ich musste auch echt lange darüber nachdenken ob ich sie behalten soll oder nicht, Weil ich zwei andere Teile in meiner Bestellung hatte, die mir genau so gut gefallen haben. Letztendlich habe ich sie behalten weil ich genau weiß, dass ich es bereuen werde wenn ich sie nicht kaufe :D Bis ich jedoch die Entscheidung getroffen habe, hab ich echt lange gebraucht :)

      Löschen
    2. Ist auch ein echt unfassbar schickes Teil und dazu noch sehr bequem und praktisch <3 jetzt will ich sie mir nochmal bestellen, oh neein :D ist auch ein tolles Stück, was man ohne Strumpfhose im Sommer tragen kann *_*

      Löschen
  2. Das Outfit ist traumhaft schön! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich dass dir das Outfit gefällt <3

      Löschen
  3. es sieht so schön & schick aus! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design