OOTD 23.12.2016

Samstag, 24. Dezember 2016

IMG_0259 IMG_0234 IMG_0218 IMG_0210 IMG_0188 IMG_0178 IMG_0170
Hey ihr Lieben! Diesen Dienstag habe ich endlich meine Bachelorarbeit abgegeben, und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Endlich sind die Tage vorbei, an denen ich stundenlang in der Bibliothek hocken muss! Ich freu mich schon darauf wieder die Zeit zu haben, um regelmäßiger zu posten. 
Ich wünsche euch allen schon mal frohe Weihnachten und hoffe ihr verbringt die freien Tage mit euren Liebsten.

Details
Coat-Zara (old)
Sweater-H&M
Jeans-Topshop
Shoes-Vagabond

2 Kommentare:

  1. Wie schön das Outfit ist :) Und Glückwunsch, dass du deine Bachelorarbeit abgegeben hast ♥

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design