Dienstag, 7. August 2012

IMG_2395 IMG_2396 IMG_2399 IMG_2403 Hey! Gestern hat hier in Berlin die Schule wieder angefangen und zum neuen Schulanfang brauch man auch einen neuen Kalender. Da hab ich mir heute bei Dussmann gleich einen neuen Moleskine gekauft. Die rote Longchamp Tasche war ein Geschenk das ich von meiner Schwester bekommen habe und sie passt fast zu allem und ist groß genug um sie für die Schule zu benutzen :D Und meine neuen Schuhe die ich mir bei Mirapodo bestellt habe werde ich euch noch nicht zeigen! Ihr werdet sie in einem Outfitpost zu sehen bekommen. Seid gespannt!

Kommentare:

  1. Schöne Tasche! Und die Kalender von Moleskine sind die Besten !
    Sibby :)

    dienachtschweigt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch noch einen Kalender und habe ebenfalls an Moleskine gedacht. Hast du einen 12 oder 18-Monate Kalender? Tolle Tasche! Bin auf dein Outfit mit den Schuhen gespannt :) xx

    AntwortenLöschen
  3. mhhh, der frozen yoghurt sieht sooo gut aus!!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. heeeeeey aylin♥
    du hattest vor längerer zeit mal ein outfit mit deinen dunkelroten/rosa/weißen air max schuhen gepostet, da bist du auf soner treppe gesessen?! ich liebe diese schuhe, aber finde die nirgendwo..:( kannst du mir sagen, wo du die dir gekauft/bestellt hast? würde mich freuen, grüßchen, linda:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps. die meine ich: http://aylin-gk.blogspot.de/2012/02/1.html#comment-form (unterstes bild) :)) ♥Linda

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so süüß :)
    http://luma-yeah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hab mir genau den gleichen moleskine gekauft. ich liebeliebe die kalender, komisch aber wahr :)

    http://www.claerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist so toll! Und die ganzen vorherigen Bilder erst recht :)
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow, du machst super schöne Bilder und bist echt hübsch :3 hehe
    Folge dir jetzt :*
    Liebe grüße, Franca ♥

    www.francas-photo-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich habe mich in die rote Longchamp verliebt..

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich Hunger auf Frozen Yoghurt! :D Tolle Bilder.

    S W I F . - Fotografieblog | Cruel Kid.

    AntwortenLöschen
  12. Oh man,jetzt hab ich auch hunger, toll :D
    aber die tasche ist echt schön!
    allgemein finde ich deinen Blog richtig super!
    Ich habe seit gestern auch einen, und wollte dich mal fragen, ob du ihn vielleicht in einem deiner nächsten posts erwähnen könntest? Das wäre echt super lieb von dir! Auch wenn ich weiß, dass es für eine vernünftige Blogvorstellung noch viiiii...iel zu früh ist :D
    wenn du willst oder noch Fragen hast oder so kannst du mir ja mal schreiben: lulu.addicted@gmail.com
    ganz liebe Grüße! (:

    http://me-a-d-d-i-c-t-e-d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Halluu. (:
    bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest !
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. der frozenyoghurt sieht klasse aus!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Awww du bist so schön! *_*

    ich liebe die tasche. Ist das eine le pliage L ? :)
    Lg sabrina <3

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design